Hüftblockade

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Gelenkbeschwerden/Rheuma

01.01.2016 | 18:37 Uhr

Hallo Hallo liebe Experten Vor 3 Jahren war von einen Tag auf den nächste meine Hüfte blockiert. Das Knie konnte nicht mehr hoch und nicht mehr nach außen. Ebenso konnte man das ganze Bein nicht mehr nach außen nehmen. Da ich keine Schmerzen hatte, wollte ich trotzdem zum Reiten. Das ging nicht. Das Bein ging nicht mehr übers Pferd und es war nicht möglich, die Beine soweit auseinander zu nehme, wie das Pferd breit ist,  heute hat sich nicht geändert . Ich war viele Male zum Röntgen , im MRT, im Ct. Ebenso ist mein Rücken geröntgt und MRT gemacht. Alles in Ordnung. Ich hatte 36 mal Physiotherapie, war bei einem Chiropraktiker und mehrfach beim Osteopathen. Ich bin extra 600 km zu einen Hüftspezialisten gefahren. Nichts! Es bewegt sich nicht mehr. Ich war dann in der Klinik, da haben die das Hüftgelenk von innen betäubt , eine sogenannte Gelenkinfiltration! Selbst dann könnte ich das Bein nicht mehr bewegen! Echt, so langsam nervt es. Wieso weiß keiner, was das ist? Kann doch nicht sein, dass sowas ohne konkreten Befund einhergeht

Bisherige Antworten
Community-Managerin
02.01.2016, 16:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo MissRossi,

wie ich gesehen habe, haben Sie Ihren Beitrag bereits in unserem Experenrat eingestellt. Diesen Beitrag hier haben Sie in unserem Nutzerforum eingestellt. Hier antworten jedoch nur unsere Community-Mitglieder. Ich hoffe, Sie werden auch hier ein paar Tpps erhalten.

Die Antwort unseres Experten-Teams werden Sie sicherlich bald erhalten. Diese werden Sie unter folgendem Link finden können:

http://www.lifeline.de/expertenrat/frage/Forum-Gelenkbeschwerden-Rheuma/Hueftblockade?threadId=15049814

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifleine - Community-Managerin

15.02.2017, 10:04 Uhr
Antwort

Krankengymnastik und zusätzlich 3x täglich 15 Tropfen "fettes" Weihrauchöl habe ich in einem anderen Rheuma Forum gelesen soll wirklich hilfreich sein.