3 Tage sehr wenig essen

Kategorie: Ernährung-Fitness » Forum Ernährung, Diät und Abnehmen

03.12.2018 | 22:09 Uhr

Hallo alle mit einander

ich bin bald drei Tage bei meinen Freund und wir sind erst seit kurzem mit ihm zusammen.

allerdings habe ich ein Problem das für manche komisch klingen mag aber mich zum verzweifeln bringt....

undzwar ist seine Wohnung sehr hellhörig und sein zimmer ist direkt neben der Toilette ! und wenn ich bei ihm auf Klo muss,stuhlgang , ist mir das sehr peinlich. Einerseits wegen den geräuschen und auch wegen geruch!

nun habe ich überlegt wie ich es hinbekomme in den drei Tagen nicht groß zu müssen.

würde es klappen, wenn ich sehr kleine sachen esse die aber viel Kalorien und so enthalten, damit ich für den Tag ,,versorgt" bin aber die so wenig sind dass man davon nicht groß auf toilette muss ? ich denke an Kürbis Kerne oder Wallnüsse.

oder würde ich verhungern wenn ich pro tag nur zwei portionen sagen wir mal wallnüsse esse ?

gibt es andere lebensmittel mit denen das klappt ?

viele Grüße und ich bedanke mich schonmal im voraus für antworten

Bisherige Antworten
Community-Managerin
04.12.2018, 16:46 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo JFRah26,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum "Ernährung".

Ich habe Ihren Beitrag hier gerade gesehen und möchte Ihnen unbedingt abraten die Nahrung innerhalb kurzer Zeit so drastisch zu reduzieren, schliesslich kann die mangelnde Aufnahme an Nahrung den Kreislauf schwächen und womöglich würde es Ihnen mit dieser Crash-Diät psychisch und körperlich eher schlechter gehen und Sie könnten die Zeit mit Ihrem Freund gar nicht richtig geniessen.

Wollen Sie denn nicht auch vielleicht mit ihm zusammen essen?

Nehmen Sie lieber ein Raumspray oder etwas anderes mit, dass schlechte Gerüche vertreibt, wenn Ihnen das unangenehm ist.

Ansonsten geniessen Sie einfach die Zeit in vollen Zügen ohne sich viele Gedanken zu machen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeine - Community-Managerin

29.12.2018, 10:13 Uhr
Antwort

Hallo! Sie können 3 Tage lang ohne Futter versuchen. Es reicht aus, nur sauberes Wasser zu trinken. Ein solches Fasten ist nützlich für die Körperreinigung. Aber missbrauchen Sie solche Dinge nicht. Hören Sie auf Ihren Körper, wenn er Hunger hat, ist es besser zu essen. Und der unangenehme Geruch lässt sich leicht mit einem Spray entfernen. Viel Glück!

15.03.2019, 15:17 Uhr
Antwort

Das hört sich aber gar nicht gesund an. Ich denke, wenn es dir wirklich so unangenehm solltest du unbedingt mit deinem Freund darüber reden.

Wenn du drei Tage am Stück bei ihm verbringen kannst, musst du auch offen mit ihm reden können!

21.04.2019, 12:41 Uhr
Kommentar

Das sehe ich genau so.

Hoffentlich hat sie es nicht gemacht.