brauche Ratschlag

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

29.03.2018 | 10:29 Uhr

Ich bin 65, meine Frau ist 60 und sieht noch sehr attraktiv aus
( jugendlich gekleidet, schlanke Figur ).
Bis vor einiger zeit waren wir sexuell noch sehr aktiv
( 3-4 mal die Woche ).
Seit der Einnahme von Herzmedikamenten wird allerdings mein Glied nicht mehr steif.
Wir haben darüber gesprochen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass sich meine Frau ( mit meinem absoluten Einverständnis ) einen Liebhaber sucht, den sie inzwischen auch hat.
Er befriedigt sie sexuell sehr gut und hat auch einige außergewöhnlichen Vorlieben, die er bei ihr anwendet und mit ihr zusammen umsetzt, zu ihrer vollsten Befriedigung
kurz: sie fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und hat sexuelle keine Defizite mehr
Sie treffen sich 2-3 mal die Woche, mal bei ihm, mal in einem Hotel, mal bei uns ( natürlich ohne meine Anwesenheit ).
Der Gedanke an das Zusammensein der beiden erregt mich sexuell extrem und ich onaniere deswegen 4-6 mal die Woche.
Aber trotz der extremen Erregung wird auch bei der Selbstbefriedigung mein Schwanz nicht steif und das Sperma spritzt nicht wie früher mit Druck, sondern läuft "müde" hinaus.
An einen Arzt mag ich mich nicht wenden, weil ich mich schäme
und Viagra stehe ich skeptisch gegenüber wegen evtl. Wechselwirkung mit meinen Medikamenten. Zudem wirkt Viagra nur auf den Punkt und spontane Intimitäten sind dadurch nicht möglich.
Hat jemand einen Rat, wie ich diese Situation kurzfristig ändern kann und meinen Penis wieder steif bekommen bei Erregung ?
Ich füge noch hinzu, dass ich meine Frau zwischendurch mit meiner Zunge und meinen Fingern befriedige. Nur umgekehrt ist das leider nicht möglich, da mein Schwanz auch bei ihren Zärtlichkeiten und Erfahrungen nicht steif wird.

Bisherige Antworten
07.04.2018, 11:11 Uhr
Antwort

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem, bin zwar sehr viel jünger als du aber das kann ja bekanntlich bei jedem mal auftreten. Ich bin dann aber zum Arzt, weil man ja nie weiß, ob es nicht ein ernsthafteres Problem gibt, deswegen würde ich dir schon raten, mal einen Arzt / Urologen aufzusuchen. Ist doch auch nichts, für das man sich schämen muss und der Arzt sieht das sicher genauso! Bei mir wurde aber damals nichts festgestellt, bzw war gesundheitlich alles ok weswegen ich auch angefangen habe zu recherchieren, wollte auch auf Viagra verzichten und auf sonstige chemische Bomben und es lieber erstmal natürlich probieren. Ich hab dann auf Empfehlung eines lieben Freundes hin Coitosan ausprobiert, das ist ein natürliches Mittel und hat somit quasi keine Nebenwirkungen, vielleicht probierst du das ja mal aus? Es kann natürlich sein, dass die Wirkstoffe etwas Zeit brauchen, bis sie sich aufbauen da eben keine Chemie drin ist aber mir hat es echt geholfen, wenn man geduldig ist und nicht gleich am nächsten Tag mit Besserung rechnet. Das sind so Kapseln zum Einnehmen, ist also echt unkompliziert. Die kann man auch online bestellen, falls es dir peinlich ist, sie dir in der Apotheke zu kaufen.

03.05.2018, 23:02 Uhr
Kommentar

Dass das etwas länger dauert ist ja völlig nachvollziehbar wenn es anhaltend  wirken soll aber mit was für einen Zeitraum muss man denn etwa rechnen, bis man etwas spürt bei diesem Coitosan und hilft das denn auch bei Testosteronmangel? Ist ja einer der Hauptgründe für solche "Unfälle" bei Männern, wenn sie Erfahrungen mit Potenzstörungen machen. ;) Ist auch häufig mit dem Alter verbunden, auch wenn du natürlich Recht hast, dass das jeder haben kann.

@Harry: Har sich denn an deinen Beschwerden inzwischen etwas geändert und hast du vielleicht etwas Neues ausprobiert? Man darf die Hoffnung da nicht so leicht aufgeben. .

07.05.2018, 16:12 Uhr
Kommentar

Puh also ich denke das kommt drauf an, da gibt es sicher große individuelle Unterschiede, eben genau deswegen, da es ein natürliches Mittel ist und man deswegen nicht auf Rettung am nächsten Tag bauen kann, die Wirkstofe brauchen ja eben auch etwas Zeit um sich zu entfalten. Zu deiner Frage, ja also Testosteron ist wie du schon sagst ja oft (mit) ein Grund für eine erektile Dysfunktion und da kann man das Mittel ja auch nehmen, da es den Testosteronspiegel steigert und so auch wieder die Potenz. In einer Packung sind ja ausreichend Kapseln für einen Monat drin, so lange würde ich es vermutlich schon mal ausprobieren und schauen, ob sich was tut. Ich denke, so ein Zeitraum von 4 Wochen ist mal ein realistischer Rahmen!

11.04.2018, 21:46 Uhr
Antwort

Das ist verständlich Harry, dass ein so privates Thema eher Ungemach bringt und man damit weder mit Freunden noch mit Fremden reden möchte aber ich würde dir doch empfehlen, da auf jeden Fall ein wenig umzudenken und zum Arzt zu gehen - so kann man wenigstens die schlimmsten oder gefährlichsten Gründe für die erektile Dysfunktion ausschließen und sich wenigstens sicher sein. Vielleicht ist auch die Dosierung deiner Medikamente nicht optimal, gerade deshalb solltest du das kontrollieren lassen. ;) Selbst habe ich auch nur positive Erfahrungen mit natürlichen Mitteln gemacht gegen Potenzstörungen aber das ist ja wiederum ein separates Problem, wenn man mal weiß, dass keine Krankheit einen herunter zieht. Kurzfristig geht außerdem sowieso nichts, was einem auch langfristig hilft. Der psychische Druck, den man sich dabei selbst macht ist auch schädlich...erst einmal ausatmen und verschnaufen und schauen was eigentlich ist.

mfg, Taniel

17.01.2019, 09:30 Uhr
Antwort

Hallo, also ich kann verstehen, dass man nicht mit Freunden darüber redet oder Bekannten...aber oft redet es sich mit Fremden eben leichter...und natürlich bietet sich da ein Arzt an. Also ich kann nur empfehlen, auf jeden fall das Gespräch mit dem Arzt zu suchen, denn er als Fachmann kann die genauen Ursachen der Probleme feststellen und auch eine geeignete Behandlung in die Wege leiten.

29.01.2021, 20:48 Uhr
Antwort

lol jedem das seine.. sex hat nix mit liebe zu tun und schon gar nicht würde ich für sowas diese art praktizieren.. endweder man ist zusammen oder nicht und fertig.. denke du wirkst sie ewig teilen müssen in zukunft.. für mich ist das nix.. viel glück