Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

16.08.2015 | 20:43 Uhr

Guten tag! Für mich ist das thema allein sehr unangenehm aber ich habe jetzt schon sehr lange unterschiedliche probleme. Vor 10 tagen fing es an ich habe sehr hohe krankheitsängste und habe deswegen immerwieder angst um mein leben auch wenn es garnicht nötig ist. An dem besagten tag hatte ich gerade große angst vor einer blinddarmentzündung, mein bruder erzählte mir das er jemand kennt der eine blinddarm entzündung hatte die keinerlei symtome ;machte und die erst entdeckt wurde als es fast zuspät war dieser hatte bereits eine entzündung im gesammten bauchraum.Nachdem ich davon hörte konnte ich an folgenden tag nichtmehr so viel essen wie zuvor, ich wurde schon nach einen teller satt obwohl ich sonst mind 2 teller gegessen habe. Das hat mich nicht sonderlich beängstigt aber das alles verschlimmerte sich, denn nächsten tag konnte ich noch weniger essen es war so als wäre ich von einen halben teller papp satt.Langsam fing ich mir an sorgen zu machen und jedes essen war sehr schwer zu genießen.Ich bekamm dann große angst diese sich später in eine angst vor einer Darmverengung erhöhte da ich nurnoch breiigen kot hatte der sehr klebrig war.Beim arzt besuch wurde bei der bauchuntersuchung nichts gefunden , ich wurde abgehört und abgewogen dazu wurde mein bauch abgetastet.Mein arzt meinte das ich mich zusehr wie üblisch hineinsteigere.Aber leider war mir das nicht genügend und am dienstag lies ich ein arzt zu mir nachhause kommen , dieser meinte ohne untersuchung das ich ein reizmagen;hätte und hat mir sone säureblocker verschrieben. Nächsten tag als ich die erste davon nahm bekamm ich starken durchfall und aus angst bestellte ich erneut einen arzt zu mir dieser hatte mein bauch nocheinmal untersucht und meinte das mein bauch weich ist und keine schlimmere sache entdeckt werden kann.Ich fing an mich allein zu fühlen keiner konnte mir irgentwie helfen oder war irgentwie für mich da und denoch hatte ich nochimmer kein appetit. Die angst vor einer Darmverengung blieb und heute morgen stand ich auf und hatte komicherweise kein harndrang; es war als ob ich nicht musste und musste denoch auf die toilette wegen stuhlgang wo auch urin mit raus kamm auch wenn ich nicht musste , wie immer war der stuhlgang breiig.Es baute sich die sorge auf das ich kein harndrang mehr bekomme , habe mich regelrecht gezwungen auf die toilette zu gehen um zu urinieren. Ich habe dann versucht mich zu entspannen und bin baden gegangen , leider war das wasser sehr heiß. Ich oranierte etwas in der badewanne und kamm zum orgasmus doch dann kamm sogut wie garnichts heraus , es lief sozusagen nur aus der eichel hinaus nach unten es spritzte kein stück. Heute morgen konnte ich ganz normal ejakulieren wie sonst. Mit großer panik lief ich hastig umher und ging dann in mein schlafzimmer und habe es nochmal probiert , aber es kamm nichts nur ein kleiner tropfen der an der seite hinab lief. Nun sitze ich hier mit großer angst das ich operiert werden muss oder das meine hoden abgenommen werden müssen. Deswegen frage ich hier ob es psychiche ursache sein kann.Gestern war es auch noch alles ok

17.08.2015 09:29 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
16.08.2015, 22:48 Uhr
Antwort

hi,also wenn mal wenig rauskommt ist es vollkommen normal, es hängt auch davon ab wie oft man onarniert,ornaniert man täglich so kommt auch nach einer zeit immer weniger raus, paar tage pause machen dann kommt wieder mehr raus, aber auch ängste und ja auch die psyche kann dies beeinflussen, aber grund für sorge ist dies nicht,ist alles normal,solange keine schmerze hast ist alles in ordnung. hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen. auch wenn ich nicht gerade viel geschrieben habe, aber ist wirklich kein grund für sorge.

17.08.2015, 06:54 Uhr
Antwort

danke für die nette antwort , leider hat sich nichts geändert , ich habe keinerlei harndrang auch wenn ich geschlafen habe , ich habe zwar keine schmerzen aber es hat sich von gestern zu heute nichts geändert. Nachdem ich es heute nochmal probiert habe kamm wiedermals nur ein tropfen heraus der sich sozusagen nur herausgedrückt hat. Nun habe ich angst vor Prostata krebs

17.08.2015, 10:54 Uhr
Antwort

Ich würde es jetzt nicht gerade jeden tag ausprobieren, es muß sich doch erstmal wieder sammeln damit wieder mehr rauskommt, am besten machst erstmal paar tage pause,sollte dann immer noch wenig rauskommen,dann kan man mal zum urologen gehen.

Aber das hatte ich auch schon gehabt, ist eig. bei jeden so der mal oft onarnieren hat,das  am nächsten ggf,die nächsten tage weniger rauskommt bis hin zu ein klein tropfen, es dauert halt ein wenig mit der produktion der spermien bis wieder mehr raus kommt. prostatakrebs würde ich erstmal ausschliessen, einige symptome dafür sind halt schmerzen beim wasser lassen,erektionsprobleme,blut im urin oder im stuhl,und ich denke  mal das nichts davon hast. Sicherlich macht man sich denn so seine gedanken,wenn mal was anderes am körper ist oder nicht so funktioniert wie man es gerne hätte,aber in den meisten fällen ist dies harmlos. Ich würde mich da nicht zu sehr reinsteigern, denn dan kann es nähmlich vorkommen das du wiirklich diese symptome bekommst,obwohl nichts vorhanden ist, ja der körper ist in der hinsicht ein rätsel. andere würde dann von hypochonder sprechen,und soweit muß es ja nicht kommen, man mag zwar symptome haben aber aus medizinischer sicht ist alles in ordnung. Aber wie gesagt ich würde mal paar tage pause machen mit der ornanie,auch wenn es spaß macht :)

17.08.2015, 18:51 Uhr
Antwort

guten abend! Ich war ebend noch beim hausarzt wegen der ganzen sache denn es hat sich etwas geändert. Und zwar verspühre ich fast immerzu eine art brennen in meinen glied was so ist als ob ich ganz dringend auf die toilette muss.Sobald ich war und denoch sehr wenig kamm  wird es besser. Jedenfals hat mein arzt eine urinprobe von mir machen lassen ,nachdem ich daraufhin nochmal rein bin meinte er das es schonmal keine hanwegs entzündung ist.Ich soll nun ausreichend trinken und wenn es in 3 tagen nochnicht weg ist wiederkommen.Gerade war ich dann noch schnell einkaufen und habe ein unangenehmen schmerz vernommen direkt neben dem linken hoden in der leisten gegend es fühlt sich eher ziehend an.Habe meinen arzt auch darauf angesprochen ob es auch was mit der prostata sein könnte also krebs. Er meinte das ich dafür eigentlich zu jung sei. Keine ahnung was ich davon halten soll.

20.08.2015, 23:03 Uhr
Antwort

Also bei prostata krebs würde man noch andere symptome haben,wie blut im urin oder stuhl,sowie schmerzen beim wasser lassen, schmerzen an der leiste neben dem linken hoden ist jetzt nicht so schlimm das habe ich selber manchmal allerdings nur wenn ich was schweres heben tuhe. Aber wenn du schreibst das du ein brennen im glied hast kann dies auch eine entzündung sein,allerdins muß dies nicht eine harnwegs entzündung sein,kann auch prostata sein etc. aber ich denke mal das man dies ausschliessen kan.

Die frage ist ja wie oft onanierst du ? machst du es mehrmals am tag oder täglich ? doll oder normal ?

denn es ist so wenn man täglich onaniert oder mehrmals am tage dann kommt nach einer gewissen zeit weniger raus,sollte man mal etwas übertreiben mit dem onanieren,kann es vorkommen das kleine adern reissen, denn dan hat man auch ein brennen im glied, und wird schlimmer wenn man onanieren tut.