Können das Hämorrhoiden sein?

Kategorie: Magen-Darm » Forum Durchfall/Übelkeit

27.08.2017 | 00:52 Uhr

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ich habe schon seit langer Zeit (ca. 2 Jahre) immer mal wieder Blut im Stuhl. Wenn Blut zu sehen war tat es auch immer weh, ich bin von einem einfachen Riss am After ausgegangen und somit nicht zum Arzt gegangen. Seit gestern ist die Blutung jedoch so stark wie nie, die Schmerzen sind allerdings nicht stärker als sonst. Mir fällt auch auf, dass leicht rötliche Flüssigkeit austritt, nicht beim Stuhlgang sondern einfach so. Nun habe ich das Ganze innerlich mal abgetastet. Es fühlt sich an wie viele kleine Knoten nebeneinander und ist nur an einer Seite spürbar. Außen sieht man nichts! Die Berührung tat nur an einer Stelle weh, das ist wohl die eine Stelle, die auch beim Stuhlgang weh tut. Nun frage ich mich, fühlen sich so Hämorrhoiden an? Wie viele kleine Knötchen? Alle meine Symptome stimmen damit über ein, jedoch hat mich das Abtasten stutzig gemacht. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe mir nun erstmal die Hämorrhoiden Zäpfchen von Weleda bestellt oder glaubt ihr das sind gar keine Hämorrhoiden? Ich weiß ein Arzt könnte mir die Frage beantworten aber ihr wisst ja wie das ist... deshalb versuche ich mein Glück erstmal hier.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat