Augentrocken

Kategorie: Augen » Forum Augenheilkunde

22.11.2017 | 15:12 Uhr

Hallo,

ich habe seit 2-3 Tagen machmal ein druck in den augen gehabt. außerdem ein bisschen ein brenngefühl an den augen.vor 8-9 tagen hatte ich im linken auge nach dem aufwachen geplatze äderchen (kennt jeder) dachte mir dabei nichts passiert.

war zu sicherheit gestenr bei Augenarzt. hat sich alles angeuckt , er meinte ich hab schuppen in den augen???? und eine leichte horhautverkrümmung... hat mir erst richtig sorgen gemacht, hab dann gegoogelt das aber so eine leichte verkrümmung jeder mensch hat... stimmt das?

aufjedenfall meinte er auch das ich trockene augen habe . zu wenig trinken oder zu oft am PC. tatsächlich war ich in den letzen tagen oft am laptop wegen eienr Präsentation.  Aber ich hatte nie solche Prpbleme mit meinem auge ? warum erst jetzt? bin 20 jahre alt.

ich hab jetzt Hylan tropfen bekommen. heisst das aber ich hab jetzt für immer Trockene Augen?

der Druck ist gestern teilweise verschwunden und das brenngefühl auch fast. hab heute mit den Tropfen begonnen.

würde mich über eine Antwort freuen

Beste grüße

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat