ständig Kopfdruck und Schwindel Druck im Brust Benommenheit

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

27.03.2018 | 11:49 Uhr

Hallo ich habe ein ernsthaftes Problem .Ich bin seit 5 Monaten sehr krank mit seltsamen Beschwerden.Tag und  Nacht Kopfdruck und Schwindel Druck im Brust Benommenheit Gefüll nicht im seinem Körper zu sein wie getaub. Das schlimmste  aber ich kann nicht mehr einschlafen weil wenn ich im Schlaf falle bekomme ich so was wie ein Schock im Brust und Kopfdruck das ganze Nacht und der Schlaf jetzt kommt überhaupt nicht mehr  als hätte mein Gehirn das erlernt.Mein Kopf ist sehr empfindlich auf jedes Geräusch und Bewegung dann kriege ich den Schock  oder Druck m Brustkorb . Ich fülle mich richtig krank als hätte  ich ein Vitus 24 Stunden  am Tag. Ich habe alles untersucht innere Medizin Neurologie Nerven Wasser alles ok.Ist jetzt alles auf Psyche geschoben. Ich  habe keine Probleme und davor war ich sportlich  immer aktiv Fahrrad gefahren. Jetzt gefangen im fremden Körper. Kann gar nicht mehr  In der Psychiatrie gewesen nichts geholfen. Antidepressiva genommen nichts geholfen.Ich will nicht mehr leben keiner kann mir weiter helfen.Ich fülle mit mir stimmt was nicht und das kann nicht von der Psyche sein . Mein Gehirn bearbeitet irgendwie die Meldungen falsch oder irgendwie . Ich versuche wenn ich nur kann dehnung Übung machen und spazieren gehen und danach geht's mir so schlecht das ich nur heule. Ich kann nicht mehr so Leben wer kann mir helfen was mit mir los ist.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
03.04.2018, 13:30 Uhr
Antwort von Community-Managerin
Guten Tag 1234arco1234,

vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Da sich bisher keines unserer Forenmitglieder auf Ihren Beitrag gemldet hat, möchte ich Sie gerne auf unseren Expertenrat "Hausarzt" aufmerksam machen:

https://www.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat wenden, unsere Expertinnen werden Ihnen hier sicherlich eine Einschätzung geben können an welchen Arzt Sie sich wenden sollten und welche zusätzlichen Untersuchungen notwenig sind. Vielleicht schildern Sie die bisherigen Untersuchungen auch in Ihrem Beitrag.

Sicherlich kann unser Expertenrat nur einen Anhaltpunkt geben, daher sollten Sie unbedingt Ihren Hausarzt aufsuchen und eine weitere Diagnostik vorantreiben, wenn es Ihnen so schlecht geht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin