Weiß jemand was es ist, was unten steht

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

17.10.2018 | 20:02 Uhr

Hallo,

ich weis nicht genau ob es schlimm ist oder nicht.hab mich bei verschiedenen Ärzte testen lassen in bezug auf blutbild, organen, herz, knochen.keiner kann sagen was es ist und bekomme nur zu hören das ich es mir vorstelle, ich mehr sport machen solle, mir einen anderen beruf suchen solle ,Einzelhändlerin bin ich, es eine muskelzerrung ist .Habe es jz seit mehr als 1 Jahr.ich bin müder als sonst, schlapper als sonst, wenn ich nach meiner arbeit mich hinlege hab ich ein nach innen drückendes ziehen am linken rippenbogen ,er schmerzt nicht unbedingt immer, aber der druck ist einfach nervig für mich , hab eine zyste am unterleib, manchmal wenn es anfängt zu ziehen bekomm ich ein mal mehr und mal weniger ziehende ,manchmal mit stärkeren schmerzen, linke brustschnerzen, was mich manchmal verkrampfen lässt, jedoch solle mein herz mehr als top sein, wie mein Arzt mir sagt, mein Puls geht wenn ich darüber intensiv nachdenke mittlerweile höher. Es krampft auch manchmal am linken Rippenbogen.

Bisherige Antworten
17.10.2018, 20:11 Uhr
Antwort

ich bins nochmal.

bei bestimmten Bewegungen, wenn ich z.b. Mein oberkörper auf links verlagere, dann drückt es noch mehr, tut aber nicht weh.