Cortison schlaflos zittern

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

07.11.2017 | 06:09 Uhr

Hallo ich nehme seit 12 Tagen Cortison ein. Prednisolon. Erst waren es 20 mg dann 10 dann 5 und nun 2.5 und ab heute 1.25 mg. Bin am ausschleichen.

Ich kann kaum noch schlafen. Trotz  mitrazipin komm ich nicht in den Schlaf rein.  tagsüber hab ich Unruhe kribbeln und auch nachts muskelzucken  .Besonders unten  am Gesäß Links.

Das macht mich richtig fertig.  Mein Hausarzt sagt das kommt nicht vom Cortison. Ich bin seelisch überlagert weil ich nächste Woche eine op vor mir habe. 

Klar bin ich such deswegen angespannt aber das ich überhaupt nicht mehr schlafen kann zitter ist neu seit dem ich das Cortison  nehme.  Wie sind eure Erfahrungen.  kommt Besserung wenn Cortison nicht mehr eingenommen wird. Wie lange bis man wieder schlafen  kann.

Danke schon mal

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Allgemeine Gesundheit