Schmerzen nach Nova Sure Op

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

22.04.2018 | 06:22 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen eine Nova sure Op,bisher komplikations und schmerzfrei verlaufen. Auffällig war nur ein starker gelblicher Aussfluss - der Arzt meinte das darf sein und ist normsl. Nur hatte ich noch bei beiden nachuntersuchungdn immer noch Flüssigkeit in der Gebärmutter  Bin diese Nacht durch heftige Schmerzen in der gebärmutter wach geworden die bis in die Beine und den Rücken ausstrahlen. Was kann das sein? die Schmerzen halten an auch durch ibu zwar abgeschwächt Aber noch da.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
22.04.2018, 09:30 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo Elli,

soweit erscheint bis auf die Schmerzen alles normal.
Wenn die anhalten oder sogar zunehmen und/oder Sie Fieber begkommen, ist an eine Infektion zu dencken, die abgeklärt werden sollte.  Wenden Sie sich noch einmal an Ihren Arzt. Aus der Ferne lässt sich nichts Sicheres dazu sagen.

viele Grüße!