Avatar

Schwanger durch Lusttropfen?

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

23.05.2018 | 00:22 Uhr

Hallo Leute 
Was ihr zuerst wissen solltet. Mein Freund hatte sich bevor wir uns getroffen haben nicht mehr selbstbefriedigt. 
Zu meiner Frage 
ich hatte vor 3 Wochen mit meinem Freund Petting ich habe ihn befriedigt er ist aber nicht gekommen. Lusttropfen waren eventuell enthalten weis ich leider nicht mehr so genau. Er hat sich nach Petting seinen penis sozusagen zurecht gestellt. Kurz danach hat er mit seinen Händen mein po berührt. Wir waren beide angezogen und auf den Weg zu meinen Po sind die Lusttropfen doch abgestorben oder nicht ?.
 
Meine zweite frage. Als ich ihn befriedigt habe habe ich mir meine Hände an meinen Pulli abgewischt und bin dann bei mir reingegangen also in die Hose um meine Unterhose zurecht zu legen. Als wir damit fertig waren, waren wir noch 1 Stunde draußen und als ich zuhause war habe ich nicht meine Hände gewaschen sondern bin zuerst pinkeln gegangen und in Berührung mit meiner vagina gekommen. Besteht hier in beiden Fällen ein Risiko auf eine Schwangerschaft ? Ich habe echt Angst. In zwei Tagen müsste ich eig meine Tage bekommen. Ich mache mich selbst verrückt und lese im Internet Anzeichen für eine Schwangerschaft und bei mir trifft einiges zu. Meine Brüste sind geschwollen tun weh. Ich muss äifig auf die Toilette. Übelkeit und schmerzen am Unterleib habe ich nicht. Bitte helft mir

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Beitrag melden
23.05.2018, 09:17 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, bei normalen Zyklen sind  Befruchtungen nur  möglich, wenn GV  an den  fruchtbaren Tagen(8. bis 17. TT) ungeschützter GV stattfindet. Hier hat der GV offenbar  später statgefunden. So gesehen  ist eine SS unwahrscheinlich. Dazu kommt. dass es nicht zu einer Berührung von Scheide und Penis gekommen ist. Eine lokale Manipulation mit sekretbenetzem Finger hat keinen Befruchtng zur Folge. Denn  die "Lusttropfen "enthalten nur Spermien, wenn vorher eine Ejakulation erfolgt ist. ,sonst handelt es sich um Sekret der in dier männliche Harnröhre sezernierende Cowper*sche Drüsen. Ein SS-Test wäre inzwischen positiv

.Liebe Grüße PD Dr.Warm

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.