e.b.fußelastic Massage-Pelotte ????Eilt!

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Orthopädie | Expertenfrage

02.05.2001 | 12:05 Uhr

Hallo, was halten Sie von e.b. fußelastic Massage-Pelotte und können sie diese Einlagen weiterempfehlen???? Hersteller: Edeltraud Brenner Carl-Otto-Weg 18, in 88481 Balzheim www.fusselastic.de + www.vitastep.com Kostenpunkt: 299,- DM = 1 Paar e.b.fußelastic Massage-Pelotte + 2 Paar e.b.Ersatz Massage-Pelotten + 2 Satz e.b. Elastic - Klett . Ich (39, w.) leide seit einigen Jahren unter Polyarthosebeschwerden und habe mich sehr schnell, während eines Beratungsgespräches bei mir zu hause, für diese teuren Einlagen begeistern lassen. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir Ihre Meinung über diese Einlagen in den nächsten Tagen mitteilen könnten. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Jeanette

Bisherige Antworten
09.05.2001, 01:05 Uhr
Antwort

hallo jeanette, ich habe mit konfektionseinlagen keine guten erfahrungen und empfehle grundsätzlich die anfertigung orthopädischer einlagen durch einen erfahrenen orthopädieschuhmachermeister. da jeder fuß individuell ist, erst recht, wenn er durch arthrose vorgeschädigt ist, ist es um so unverständlicher , daß immer nochb versucht wird unsere füße an standardeinlagen anzupassen ... lassen sie sich entspr. einlagen durch einen orthopädieschuhmachermeister anpassen ! mfg, chr. schräder