Erregungs- und Orgasmusprobleme Frau

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

22.12.2018 | 20:21 Uhr

Sehr geehrte Ärzte,

welche neurologische Krankheit kann sich durch Erregungsprobleme bemerkbar machen? ich wurde bereits von der Frauenärztin äußerlich gecheckt und organisch soll alles in Ordnung sein. Ich fühle mich seit ca. einem halben Jahr unten rum taub, dies war davor nicht so. Ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme!

ich kenne meinen Körper gut und weiß das da was nicht stimmt, und es auf keinen Fall psychisch ist. Man versucht mich in diese Ecke zu drängen..

bringt eine Messung der Nervengeschwindigkeit etwas? es muß doch einen Grund für diese Taubheit geben! danke

mit freundlichen Grüßen

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
25.12.2018, 11:02 Uhr

Hallo Su7,

Der entsprechende Facharzt für die Vermessung der Leitfähigkeit der Nerven ist der Neurologe. Generell kann zum Beispiel ein Bandscheibenvorfall zu Empfindungsstörungen und Leid führen, dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich, wenn nicht weitere Symptome hinzukommen. Ob auch eine psychische Komponente dabei ist, können wir nicht im Rahmen des Internetforums feststellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - wie Lifeline Gesundheitsteam