Nase nach op Schief

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage an Experte Wallstein

03.12.2017 | 01:10 Uhr

ich hatte genau vor 2 Monaten eine Nasen OP meine Nase war nach der OP schief und mir wurde gesagt das ist Schwellung aber nach 1monat wurde Mir Hylorensäure gespritzt in die Nase meine Nase war nach der Operation leider immer noch Gros und durch die hylorensäure noch größer die Strukturen der alten Nase sind immer noch da Also ich verstehe nicht wieso Mann hylorensäure nach einer op braucht um die Nase zu richten wie lange hält die Säure?

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
04.12.2017, 15:06 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Hallo Basketlo

der Heilunsgprozess nach einer Nasen-OP dauert in der Regel länger, meistens durchaus 6-9 Monate. Daher ist jetzt noch keine abschließende Beurteilung des Ergebnisses möglich.

Ähnlich lange hält der Hebeeffekt durch die Hyaluronsäure an. Dies ist eine Substanz, wie sie natürlicherweise auch in Ihrem Körper vorkommt und wird daher nach und nach abgebaut.

Viele Grüße

Dr. Daniel F. Wallstein

-Moser-Kliniken-

05.12.2017, 13:56 Uhr
Antwort

Ist es normal hylorensäure nach Einer Nasenakorrektur zu spritzen? Was hat das zu bedeuten?

Experte Wallstein
07.12.2017, 16:41 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Hallo Basketlo

Es sind verschiedene Gründe denkbar, warum Hyaluronsäure eingesetzt worden ist. EIne genaue Begründung, die jetzt ganz konkret Ihren Fall betrifft, kann Ihnen nur Ihr Operateur nennen, da ich Sie ja nicht gesehen habe. Fragen Sie ihn ruhig, er wird Ihnen seine Motivation sicherlich darlegen können.

Alles Gute!

Dr. Daniel F. Wallstein

-Moser-Kliniken-