Linkes Nasenloch ist viel grösser als das rechte. Bleibt das so?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage an Experte Wallstein

23.05.2017 | 00:14 Uhr

Heute vor einer Woche habe ich meine Nase korrigieren lassen. Es wurde die geschlossene Technick angewendet, mein Höcker wurde abgetragen und der Knochen wurde gebrochen. Nun musst ich heute zum ersten Mal den Verband wechseln und konnte das Ergebniss zum ersten Mal sehen. Der Arzt hat mir die Nase dann auch wieder getaped und nun stelle ich fest, dass das Linke Nasenloch viel grösser ist als das rechte. Von unten sieht es so aus, als ob die nase nach rechts verläuft. Die Spitze ist auch noch sehr dick ich hoffe, dass das nur die Schwellung ist?!

Muss ich mir sorgen machen wegen den Nasenlöchern?

Wie lange geht es, bis die Schwellungen zurück gehen und ich das Endresuktat einigermassen sehen kann?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüssen Sophia H.

23.05.2017 09:41 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
29.05.2017, 09:34 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Hallo Frau Haas

keine Sorge: das, was Sie gerade wahrnehmen, sind die ganz normalen Schwellungen, wie sie nach jeder OP zu erwarten sind. Diese dauern in der Regel auch noch einige Wochen an.

Bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist, kann es durchaus auch einige Monate dauern. So lange braucht einfach der natürliche Heilungsprozess. Haben Sie noch ein bisschen Geduld...!

Mit besten Grüßen

Dr. Daniel F. Wallstein

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

-Moser-Kliniken-