Runde Augen nach Oberlid OP

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Lidkorrektur | Expertenfrage an Experte Wallstein

15.09.2018 | 14:18 Uhr

Hallo Herr Dr. Wallstein,

meine OP ist jetzt 9 Tage her. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ich jetzt runde Augen bekommen habe und nicht mehr meine mandelförmigen.

der Schnitt erscheint mir zu weit oben, nicht genau in der alten Lidfalte.

das Lid ist innen bis Mitte ziemlich groß und zieht sich dann eher zu.

ausserdem ist oberhalb des Schnutts am rechten Auge eine Wulst.

was meinen Sie dazu? Gibt sich das noch?

wenn ich mir Bilder ansehe, die nach dem Fäddn ziehen aufgenommen wurden, sieht es vielleicht teilweise noch geschwollen aus etc aber nicht so ungleich wie bei mir und schon gar nicht so rund!

dabei sagte mir die arztin, dass sie genau dies durch Verlängerung des Schnitts verhindern würde...

Viele Grüße

Silla

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
17.09.2018, 16:00 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Sehr geehrte Frau Veresil,

Geduld ist nach einem operativen Eingriff in der plastisch-ästhetischen Chirurgie das A und O.

Wenn 2 bis 3 Monate nach einer Operation kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht wurde, würde ich mich an die operierende Ärztin wenden, um mit ihr die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Leider kann ich aufgrund Ihrer Schilderung keine ärztliche Aussage treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. Wallstein

Ärztlicher Leiter Moserklinik