Eisprung

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

05.10.2018 | 21:24 Uhr

Guten Abend,

leider hatte ich im März eine Missed Abortion in der 9.ssw. Leider hat es bisher nicht mehr geklappt.

Ich habe nun zum 3. Mal Clomifen vom 5.-10. Zyklustag genommen, ich war am vergangenen Dienstag bei meiner Frauenärztin und sie hat einen Follikel mit einer Größe von 26mm festgestellt, sie meinte dass mein Eisprung kurz bevor steht. Meine Ovulationstests sind seit Tagen positiv, ich spüre ein starkes ziehen in meinem rechten Eierstock, der Muttermund fühlt sich geöffnet an. Kann es sein, dass ich gar keinen eisprung habe bei der Follikelgröße? Der wächst ja weiter und weiter.

ich bin nun Zyklustag 16.

liebe Grüße

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
08.10.2018, 15:03 Uhr

Hallo Kinderwunsch2019,

Leider können wir hierzu keine Einschätzung abgeben, dies würde eigene Untersuchungen voraussetzen. Im Zweifel bitten wir Sie, sich an ihren behandelnden Frauenarzt oder ihre behandelnde Frauenärztin zu wenden.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam