Avatar

Nasenloch zu

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

19.12.2018 | 20:31 Uhr

Hallo ,

Immer wenn ich auf der Seite liege ist das Nasenloch auf der Seite zu ! Es ist schon etwa ein halbes Jahr so . Was könnte es sein ?Danke schon mal für die Antwort .:ROSE:

LG Mone 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
24.12.2018, 18:05 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo mone1977,

Polypen oder Erkrankungen der Nasenschleimhaut können zu einem Verlegen der Atemwege führen. Eine Vorstellung beim HNO-Arzt kann die Ursache sicher schnell.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Beitrag melden
10.05.2019, 12:03 Uhr
Kommentar

Hallo liebes lifeline Team!

Nach dem ich dann im Februar bei meiner HNO Ärztin war hat sie mich ins CT geschickt . Bei der Besprechung mit ihr nach den CT Termin  hat sie mir zu einer Nasen OP geraten ! Ok also am 16.04.2019 dann die OP sie haben einen Septumsporn,die Nasenmuscheln verkleinert und in 6 Nebenhöhlen leer gemacht ! Ist auch alles super gelaufen, Montag war ich jetzt erst mal das letzte mal bei meiner HNO Ärztin zum absaugen . Sie ist sehr zufrieden mit der Heilung, muss jetzt erst mitte Juli zur nächsten Kontrolle. Ab Montag geh ich wieder arbeiten . Aber jetzt meine Frage seit Mittwoch ist mir öfters mal Schwindelig , kann das noch damit zusammen hängen hatte ich vorher ja nicht ! Danke schon mal im vorraus für die Antwort! :-)

Lg mone

Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
14.05.2019, 20:58 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo mone,

Einen direkten Zusammenhang können wir nicht erkennen, allerdings können wir auch keine Diagnose im Rahmen der Forums stellen. Dies ist in Deutschland aus gutem Grund illegal, dies müssten sie bei ihren behandelnden Ärzten abklären lassen.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Beitrag melden
26.01.2020, 17:22 Uhr
Kommentar

Hallo ich mal wieder , seit ca 2 Wochen hab ich nun wieder das Gefühl das meine Nase voll ist und wenn ich schnaufe kommt wieder nichts ! Kann das sein das meine Nebenöhlen schon wieder zu sind  ? Ich meine die OP ist ja erst 9 Monate her !

Danke schon mal für die Antwort! 

 

LLG mone 

Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
29.01.2020, 22:17 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo mone,

Wir können wie immer keine Diagnose stellen und müssen deswegen auch an den HNO-Arzt verweisen. Es ist aber auch aufgrund der JAhreszeit und der derzeitigen Erkältungswelle auch möglich, dass das eine Folge einer Infektion der Nebenhöhlen ist. Wichtig wäre dann, den Krankheitsverlauf zu beobachten. Verheilt alles schneller und besser als früher, war die Operation natürlich trotzdem ein Erfolg.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterheflen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.