Wandernde Schmerzen im linken Bein

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Gelenkbeschwerden/Rheuma | Expertenfrage

20.11.2017 | 14:27 Uhr

Wertes Team, seid ca. 2 Tagen plagen mich wandernde Schmerzen im linken Bein. Mal sind sie im Unterschenkel zu verspüren, mal im Oberschenkel oder auch in der Kniekehle. Im Unter- und Oberschenkel sind die Schmerzen mal an der Vorder- und mal an der Rückseite zu vrespühren. Der Schmerz fühlt sich ziehend, ähnlich wie ein Wachstumsschmerz an. Sobald ich laufe sind die Schmerzen weg. Sie kommen aber im sitzen, stehen bzw. im liegen (nachts). Der Schmerz ist dann auch nicht dauerhaft, sondern weiderkehrend. Für eine Antwort bin ich Ihnen sehr dankbar, da ich Angst habe, dass etwas schlimmeres dahinter stecken könnte.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
23.11.2017, 16:43 Uhr

Hallo Judith32,

die Beschreibung Ihrer Beschwerden sind leider nicht sehr spezifisch. Im Zweifell raten wir Ihnen, sich untersuchen zu lassen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam