Wie kommt es das Sperma rosa farbend und flüssig ist?

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

16.04.2017 | 17:58 Uhr

Ich bin noch nicht lange mit meindem Frrund zusammen, aber mir ist aufgefallen das sein Sperma leicht rosa gefärbt ist und sehr flüssig ist. Da mir das unangenehm ist ihn zu fragen, dachte ich ich informiere mich erst bevor ich in ein Fettnäpfchen trete.

Liebe Grüße und frohe Ostern

F.

PS: wäre nett wenn sie mir schnell antworten würden.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
17.04.2017, 22:07 Uhr

Hallo F.,

eine Verfärbung des Spermas kann z.B. auf Blut deuten, dies wiederum auf eine Infektion. Im Zweifel sollte dies immer offen angesprochen werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam