Penis wird nur die ersten 6cm hart (ipp)

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

21.10.2018 | 00:29 Uhr

Guten tag mein penis wird nur bis zur hälfte steif.
Also nicht halb steif und er ist noch schlapp, sondern er wird ein bisschen weniger bis zur hälfte richtig steif zbs von 16cm nur die ersten ca 6cm richtig steif und hart, so wie früher. und der rest so halb steif Geschlechtsverkehr geht noch, aber daurch das er nicht mehr richtig steif wird fehlen jetzt 4-5 cm und er ist nicht mehr so dick und hart wie früher dadurch ist der sex nur bedingt schön.
Ich habe das schon ca 10 jahre bin jetzt 33 jahre alt ,am anfang war er nur krumm nach oben und dann wurde er immer schlapper.
Ich war einmal beim Urologen der meinte es wäre ipp er gab mir Tabletten was nicht hilf dann war ich noch paar mal bei anderen Urologen 2-3 mal die wollten mir immer nur Tabletten oder viagra geben was beides nicht geholfen hat.

Ich hoffe ihr habt ein rat für mich

Bisherige Antworten
21.10.2018, 00:33 Uhr
Antwort

Ach ja und wenn mann auf die eichel drückt mit der ganzen hand merke ich wie das blut aus dem penis raus geht und er wieder schlapper wird, und wenn er ganz hart ist wie gesagt 5-7cm richtig und der Rest naja kann mann ihn oberhalb der 5-7cm ihn und her bewegen als ob er schlapp wäre in alle Richtungen.

Lifeline Gesundheitsteam
24.10.2018, 19:40 Uhr

Hallo Sven12345,

Wir empfehlen Ihnen, erneut bei einem Urologen vorgestellt werden. Theoretisch gibt es für eine IPP auch eine operative Behandlung. Diese sollte aber genau abgewogen werden. Da jedoch bei Ihnen ein ausgeprägter Leidensdruck vorliegt, kann eine solche Therapie in Erwägung gezogen werden.
Über Vor- und Nachteile sollten Sie jedoch mit Ihrem behandelnden Arzt sprechen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam