Hilfeee!!!!!!

Kategorie: Infektionen » Expertenrat Blasenentzündung/Inkontinenz | Expertenfrage

03.01.2018 | 23:21 Uhr

Hallo liebes Expertenteam

Habe nun seit 19.00  eine plötzlich einsetzende Blasenentzündung . Vorher war nichts rein gar nichts ! Es brennt schrecklich .Sitze jetzt fast nur aufder Toilette und hab den ständigen Harndrang . Mitlerweile ist auch schon ein bisschen Blut dabei . Natürlich möchte ich jetzt Nachts nicht in die Notaufnahme ins KH . Was kann ich tun? Habe in meinem Medizinschrank noch Ciprofloxacin

Bisherige Antworten
Community-Managerin
04.01.2018, 09:28 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Sira0210,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat.

Leider bieten wir auf unserem Portal keine Notfallsprechstunde an, daher sollten Sie bei akuten Beschwerden immer unbedingt Ihren Arzt oder ein Krankenhaus aufsuchen.

Ich hoffe, dass Sie gestern Nacht zurecht gekommen sind und heute noch zum Arzt gehen können.

Hier sind noch ein paar Tipps was Sie bei einer akuten Blasenentzündung sofort tun können:

https://www.lifeline.de/blasenentzuendung/was-tun/

Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin