Treffpunkt
Herzlich Willkommen in den Foren!
Herzlich Willkommen in den Foren auf www.gut-durch-die-wechseljahre! Eine Auswahl von Boards steht Ihnen zur Verfügung: ein Forum nur für Frauen, die von Wechseljahrsbeschwerden betroffen sind, ein anderes für Frauen, die sich einfach mit Gleichaltrigen austauschen möchten. Wer an der Diskussion teilnehmen will, muss sich einmalig registrieren.
1. Virtuelle Selbsthilfegruppe Wechseljahrsbeschwerden
Viele Frauen mit Wechseljahrsbeschwerden verspüren einen hohen Leidensdruck. Das Forum "Virtuelle Selbsthilfegruppe Wechseljahrsbeschwerden" ist ausschließlich für Frauen, die von Wechseljahrsbeschwerden betroffen sind.
» Virtuelle Selbsthilfegruppe Wechseljahrsbeschwerden
2. Von Tag zu Tag - Mein Leben in den Wechseljahren
Für viele Frauen bedeuten die Wechseljahre einfach einen neuen Lebensabschnitt. Diese Frauen möchten sich austauschen mit Gleichaltrigen. Das Forum "Von Tag zu Tag - Mein Leben in den Wechseljahren" ist offen für alle Frauen und alle Themen.
» Von Tag zu Tag - Mein Leben in den Wechseljahren!
Weitere Foren
Expertenrat - Ein Arzt antwortet kostenlos! Im Expertenrat können Frauen, die von Wechseljahrsbeschwerden betroffen sind, einen Arzt fragen. Experte Dr. Thomas Dossler (Frauenarzt) antwortet kostenlos.
» Expertenrat
Registrierung - In den Foren Pflicht!
In den Foren ist die Registrierung Pflicht. Das bedeutet: Wer sich registriert, erhält in einer E-Mail ein Passwort zugeschickt, mit dem er unter seinem festen Nickname neue Beiträge einstellen kann. Der Expertenrat ist von der Registrierungspflicht ausgenommen und kann auch ohne festen Nickname genutzt werden.
» Hier gehts zur Registrierung!