Hier können Sie diskutieren und anderen Nutzern Fragen stellen!
Forum
Gesunder Urlaub
Tauschen Sie sich mit anderen Nutzern aus! Hier eine Auswahl an Themengebieten:
- Wellnessbehandlungen: Kneipp, Moortherapie, Schrothkur, Thermalbaden und viele mehr
- Welche Zuschüsse bekomme ich von meiner Krankenkasse?
- Allergien, Rheuma, Herz-Kreislauf Probleme, Stoffwechsel - Was muss ich im Urlaub beachten? Und welche Anwendung kann mir helfen?
|
|
||||||||||||||
Ale
Bad Salzungen
14.04.09 09:18:35
Hallo
Ich starte am Freitag in die Reha nach Bald Salzungen (habe PSA). Hat jemand Erfahrungen in dieser Klinik (Parkseeklinik) gesammelt? Verspreche mir eigentlich hauptsächlich die Umstellung meiner Medikation und dafür wäre mir halt wichtig vorab zu wissen, wie die Ärzte dort so sind...
Ich starte am Freitag in die Reha nach Bald Salzungen (habe PSA). Hat jemand Erfahrungen in dieser Klinik (Parkseeklinik) gesammelt? Verspreche mir eigentlich hauptsächlich die Umstellung meiner Medikation und dafür wäre mir halt wichtig vorab zu wissen, wie die Ärzte dort so sind...
Mit der Registrierung und dem Einstellen von Beiträgen in unseren Foren erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen sowie für den von der BSMO GmbH betriebenen Expertenrat als verbindlich an