Operation

Sodbrennen: Wann muss operiert werden?
Operation

Sodbrennen: Wann muss operiert werden?

Medikamente und Operation – unterschiedliche AnsatzpunkteDer ausschlaggebende Unterschied zwischen der medikamentösen und der operativen Behandlung des Sodbrennens liegt in den unterschiedlichen Ansatzpunkten:... mehr...

Endoskopische Behandlung bei Sodbrennen
Wenig belastend und erfolgversprechend

Endoskopische Behandlung

Eine endoskopische Behandlung der Reflux-Krankheit ist für den Patienten wenig belastend und offenbar auch sehr erfolgversprechend, bestätigt Karel Caca von der Medizinischen Klinik der Universität Leipzig.... mehr...

Neueste Fragen aus der Community
  • Sodbrennen
    Refluxlaryngitis
    24.03.2014 | 09:39 Uhr von conchi

    Hallo, bei mir (w. 43) wurde bereits von 15 Jahren eine Refluxösophagitis festgestellt...  mehr...

  • Sodbrennen
    hilfe!
    11.01.2014 | 01:02 Uhr von menekse

    hallo, meine schwester leidet unter reflux und sie isst mitlerweile gar nichts mehr, weil...  mehr...

Übersicht: Sodbrennen