Schwangere, die Fisch verzehren, reduzieren dadurch das Risiko ihres Kindes für atopische Erkrankungen wie Heuschnupfen, Asthma und Neurodermitis. Darauf weisen Experten in der aktualisierten S3-Leitlinie hin.
mehr
Schwangere und stillende Mütter sollten Junkfood nur gelegentlich konsumieren, um die Entwicklung und spätere Gesundheit des Ungeborenen nicht zu gefährden.
mehr
Forscher von der University of Pittsburgh haben herausgefunden, dass normale Multivitaminpräparate nicht ausreichen, um den Bedarf an Vitamin D zu decken.
mehr
Lange ging nichts über eine Fischsemmel in der Schwangerschaft. Nun raten Forscher zu Vorsicht. Was sind Vorteile und Nachteile von Fischmahlzeiten für werdende Mütter?
mehr
Im Special Sexualität finden Sie seriöse Informationen zu Sex, Erotik, Partnerschaft, Singles, Homosexualität und vieles mehr, dazu Foren in denen Sie sich zum Thema mit anderen Teilnehmern austauschen können.