Suchen Menü

Umfrage: Wie liegen die Babies?

Hallo!
Wie liegen denn Eure Babies im Bauch? Meines seit
Beginn konsequent in Querlage ...
Und Eure?
LG
Verena 25. SSW
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

Hi,
meine Maus dreht sich noch ständig. Bei der vorletzten FU lag Sie schon in SL, bei der letzten FU wieder in BEL und gestern Abend hat Sie sich glaube ich wieder quer gelegt. Hat sich min. so angefühlt. Bin mal gespannt wo das endet. Ich hoffe, Sie entscheidet sich letztendlich doch noch für SL.
LG Alex (26+1)

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

Gestern beim FA in SL-Lage, aber mein Kleiner ist zur Zeit heftig am turnen und irgendwie bin ich zu dämlich um festzustellen, wie er gerade liegt. Warten wir es ab. Gruß Britta 28.SSW

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

Hi Verena,
meines lag vor 3 Wochen beim großen Ultraschall in Schädellage,meine beiden anderen Kids haben sich auch schon zu der Zeit gedreht.
gruß
melanie&Little L (25.SSW)

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

Alle zwei Tage anders. Eine Woche vor der letzten VU in SL, ein paar Tage später wieder in BEL, bei der VU in SL, jetzt wieder in BEL ...
Ist quasi ein Sportler ... hauptsache, es geht rund.
lg Pingu (31. SSW)

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

32 Wochen in SL und nu in BEL. Aber nimmer lange. Die wird gemoxt oder gedreht bis sie so liegt wie ich das will. Ich hab nämlich seit sie in BEL liegt richtige Schmerzen
LG TINI der 1. KS 2001 gelangt hat

Muß erst Montag abwarten... Vor 6 Wochen auch QL!

Na hurra, wenigstens noch eine mit Querkind! :-)

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

hallo verena, meines liegt in schädellage, sieht am ultraschall so süss aus, wenn man die fersen neben den ohren sieht, michi 28. ssw

Immer in SL (drehen findet er wohl doof) o.T.

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

Hallo Verena!
Meine Maus liegt seit der 22 SSW in SL!
Ich hoffe das bleibt so. Da sie jetzt aber schon sehr nach unten drückt und ja auch schon seit 7 Wochen so liegt, denke ich in dem Punkt positiv ;o)
Ich möchte nämlich auf gar keinen Fall einen KS haben!
L G Luna + Murmelinchen 28+3

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

Hi Verena, das letzte Mal in SL. Muss nächste Woche zum Arzt, aber bei den Tritten die ich in den Magen und Rippenbogen bekomme, scheint er es sich immer noch in der SL bequem gemacht zu haben. LG Ricky + Zwerg 31. SSW

26.SSW Steißlage, 28.SSW Schädellage...

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im Bauch 28.SSW; ET:20.11.2003.

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

BEL. 30 SSW...platzt zum drehen musste es noch geben!!! aber wann sollte ich mir sorgen machen???
-Narnia

Re: Umfrage: Auch BEL also Querlage...O.T.

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

Mein Krümelchen liegt auch noch konsequent in Querlage, hoffe das es sich bald umentscheidet...
sonja1977 28.SSW

Re: Umfrage: Wie liegen die Babies?

Bis Ende 31.ssw (US) in BEL. Jetzt in SL und ich hoffe, es bleibt auch so, obwohl es sich nicht so anfühlt.
VLG Samira, 31+0

seit Wochen schon in SL oT LG----->

Mal so, mal so - momentan gerade quer ;-) o.T.

Re: Bis 31.SSW in BEL/jetzt seit 31.SSW SL!!!!oT

seit 19.SSW in SL!Hoffe es bleibt so!!o.T.

33.SSW und BEL *oje* o.T.

SL ... kann sich aber noch ändern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen