Suchen Menü

@lehmi und alle anderen wer sich auskennt :-(

also im forum für männergesundheit hat der arzt gesagt das SG ganz gut aussieht aber ph wert von 7,8% gibt ihm zu denken und da käme nur IVF in frage.mein frauenarzt sagte damals das das Spermagramm aber ganz gut aussieht zwar nicht ideal, aber gut(immerhin ist der arzt im fforum urologe).was soll ich nun machen?
GLG jacky
Bisherige Antworten

Re: @lehmi und alle anderen wer sich auskennt :-(

Hallo Jacky
Hmmm. Sind sich denn beide einig, dass es nicht auf natürlichem Weg geht, aber gut ist für IVF oder ISCI? Kenne mich bei den Methoden nicht so aus, aber vielleicht fragste mal die Mädels im IVF-Forum?
Kann man denn so einen PH-Wert nicht behandeln? Ich meine, wenn die Schwimmerlies sonst fit sind, müßte sich doch so ein blöder Wert verbessern lassen, irgendwie!
Das Gute ist, dass sich in ein paar Monaten alles geändert haben kann, und ein Folgespermiogramm wieder in Ordnung sein kann.
Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute und dass sich bald eine Lösung findet!
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 4+4

Re: @lehmi und alle anderen wer sich auskennt :-(

mein frauenarzt hat gesagt das es auf natürlichen wege geht aber der urologe hier im männerforum sagte IVF(das geht aber bei mir nicht weil ich nicht verheiratet bin).ich werde demnächst mal zu meiner alten ärztin zurückgehen denn mein jetziger arzt vetröstet mich nur und will keine hormonbehandlung machen.
VLG jacky

Re: @lehmi und alle anderen wer sich auskennt :-(

Ich denke auch, dass es nicht schaden kann, mehrere Meinungen einzuholen! Was ist denn, wenn wirklich nur IVF übrig bleibt? Heiraten? (Blödes Gesetz!)
Bringt denn eine Hormonbehandlung was, wenn bei Dir alles in Ordnung ist`???
GGGGLG Conny

Re: @lehmi und alle anderen wer sich auskennt :-(

ich werde mal wieder zu meiner alten ärztin gehen und der auf den geist gehen das sie sich was einfallen lassen soll(hormoncheck u.s.w.)der jetzige arzt ist voll die schlaftablette.
VLG jacky

Re: @lehmi und alle anderen wer sich auskennt :-(

hi jacky,
hab's leider gerade erst gelesen... also meiner hat einen ph-wert von 7,4 und niemand hat da irgendetwas dagegen gesagt. und wenn ich nachlese, dann sind werte zwischen 7,2 und 7,8 durchschnitt! also von dem her.... sorry ! mehr weiß ich jetzt auch nicht! lllgggg lehmi und bitte - laß von dir hören!!!! interessiert mich echt!!! wie sind denn die anderen werte?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen