Suchen Menü

erinnert ihr euch?

hallo, ihr "alten" hasen aus dem ss+as-forum,
vor einem jahr lief ich völlig meschugge in meiner wohnung rum, war mit den nerven mehr als zufuß, postete immer mal wieder wie nervös ich doch sei und was mir nicht alles für gedanken durch den schädel gingen......und in ein paar stunden wird mein kleiner jonas 1 jahr alt!!!!!!!!!!!!!
damals war ich die erste in unserem bunde, die ihr kind bekam........was ist in der zwischenzeit nicht alles geschehen und wieviele mamas sind seitdem hinzu gekommen - meine herrren (im wahrsten sinne des wortes ;-) )- sogar eine richtig gute freundin habe ich hier gefunden, die trotz sehr vieler kilometer zwischen uns den weg nicht gescheut hat, mit chaoslili fast eine woche zu verbringen.
ich wollt euch allen nur mal sagen, wie wichtig ihr mir geworden seid, wie sehr ihr zu meiner familie wurdet, und ich wollte mich bedanken für verdammt viel hilfe, eure nerven, ohren und auch manches kopf-gerade-rücken, aber nicht zu vergessen auch so manches herzhafte lachen.
DANKE DASS IHR DA SEID.
liebe grüße....stephie
Bisherige Antworten

meschugge bin ich immer noch....

...ich hab doch endlich mal ein photo vom "baby" in mein profil aufgenommen - ich dummdödel!
also wer mal gucken mag, was aus einem baby werden kann, was erst nach zweieinhalb monaten sein geburtsgewicht aufgeholt hat, alle 2 tage zur gewichtskontrolle zum doc musste......viel spaß :-), auch wenn die qualität meiner mistkamera nicht die dollste ist.
das hungerhakenbild muss ich noch einscannen - wird aber nachgeliefert.
jetzt aber tschüß

Re: Heute vor einem Jahr...

war ich noch gar nicht schwanger (aber kurz vor dem Plong *g*)...und danach überschlugen sich die Ereignisse ;-)
Wat habe ich nicht alles gelernt, erfahren, kennengelernt und so weiter. Ergebnis = ALLES TOLL :-))))
Ach mensch stephie, warum biste nicht nach hh gezogen...das wäre es als krönender Abschluß gewesen :-)...und als Nachbarin Nana und Santana..das wär ne WG geworden...mein lieber Scholli :-o(
Dein Kleiner Großer ist Zucker :-)...na endlich sieht man ihn mal *schimpfschimpfschimpf*
Danke auch an Dich und all die anderen !!!!
LG Bronte

Re: für Jonas

heute kann es Regnen stürmen oder schnein,denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein,heut ist Dein Geburtstag, heute feiern wir,alle deineFreunde freuen sich mit dir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir...Wie schön das du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt, wie schön ,daß wir beisammen sind , wir gratulierne Dir Geburtstagskind lalalalalala...Für Jonas :-)))))))
LG Nana* aus dem nachteinsatz

Oh, war das spannend,...

als wir erfuhren, daß wir schwanger sind. Wo die Emotionen noch am kochen waren, und wir unser altes Forum hatten. Einfach unentbehrlich. Ich schreibe zwar nicht sehr oft, aber ich war/bin täglich dabei, habe mitgelesen, mitgefiebert, und mitgelitten, etc.
Und jetzt... Kerle weg, Kinder da, und sooo glücklich mit ihnen.
Ich hoffe, daß wir uns alle noch weiterhin so toll erhalten bleiben, denn missen will ich Euch nicht mehr.
LG
Tanja, die jetzt erst schlafen geht, und dafür mit Celina erst um 12h aufsteht (sie schläft allerdings 'schon' seit 1h)
*Erinnert Ihr Euch eigentlich noch an Evatje? *ggg*

"Kinder" wie die Zeit vergeht...

Hi
wenn man so drüber nachdenkt. Die ersten verzweifelten Postings im Forum...*hihi*
Und jetzt?
Jaja, der positive SS-Test. Mein Gott...liegt da viel Zeit dazwischen. Und auch wieder nicht...
Was ist da alles passiert...langsam haben ja alle "alten Hasen" ausgebrütet:o)
Und so viele hübsche Babys...wie könnte da ein Mann mithalten.
Evatje? Ach ja...da waren schon ein paar komische Storys dabei. Z.B. eine 19jährige die mit dem 4.Kind schwanger war, alle 4 zur Adoption freigeben wollte um dann einen neuen Mann zu suchen. Schicksalschläge gab´s hier...besser als in jeder Talk-Show

Re: erinnert ihr euch?

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche und gaaaaaaanz viele Geschenke..kleiner Jonas!!!
Bin eigentlich eher stiller Mitleser,aber ab und zu schreib ich ja schon mal was.
Wünsche der Mama auch noch superviele schöne Tage mit Deinem Süßen.
L.G.Christina und Leon,der Freitag 10 Monate wird(wo ist nur die Zeit hin?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen