Suchen Menü

schlechts Timing? :-(

Hallo und guten Morgen,
nun habe ich fieberhaft auf den ES gewartet und was passiert? Timing haargenau verfehlt....
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1310289.html
Oder meint ihr, es könnte trotzdem funktioniert haben? Sonst hat sich der ES immer durch starken Mittelschmerz bemerkbar gemacht un diesmal war nur ein ganz leichtes Ziepen da, so das ich gar nicht darauf geachtet habe.
LG, Murkelchen
Bisherige Antworten

Re: schlechts Timing? :-(

hallo, die spermien halten sich ja ne ganze weile, vielleicht hat es ja noch hingehauen????
viel glück, sepia.

Re: schlechts Timing? :-(

Hallo, gibt ja noch mehr Frühaufsteher! :-)
Mal sehen, was passiert... Was mich irritiert ist, das eben eine wahnsinnig große Menge an spinnbarem ZS da war, mwhr als die Zeit vorher und das drücken und Tiepen aus der rechten Seite eben wieder ganz stark da war. Hmm, vielleicht hat der Temperaturanstieg doch eine andere Ursache. Grmpf... mittlerweile finde ich das Warten auf den ES schlimmer als die 14 tage hinterher. da kann man eh nichts mehr ändern!
LG, Murkelchen

the more, the better : - ]

also, ich habe im chat mit diesem amos grünebaum (kiwu-prof, amiland) gelesen, daß er sagte: am besten ist es einfach so oft wie möglich zu machen. das war sein tipp um schwa zu werden. also, nicht warten und so, einfach machen. hehe.
ich bin früh auf, muss jetzt aber auschecken, da ich zu meinem freund rüberfahr. grüße, sepia.

Re: schlechts Timing? :-(

Ich finde, das sieht gut aus: Du darfst doch nicht vergessen, dass bei Temperaturanstieg der Eisprung bereits 1 -2 Tage vorher stattgefunden hat. Dann wäre es doch 1 - 2 Tage vor Eisprung gewesen, was doch optimal sein soll???!!!!
Ich drücke Dir die Dauen, aber ich habe jetzt aufgehört zu messen, weil mich alles so unglaublich hibbelig macht, jedes veränderte Gefühl in meinem Körper, dass ich fast schon arbeitsunfähig bin.
LG Anja

Re: schlechts Timing? :-(

Ach ja, schön wär`s ! Das Problem ist, dass der Temperaturanstieg eventuell gar nicht auf den ES hinweist, da ich gestern Nachmittag noch 39 ° Fieber hatte und nun mit einer eitrigen Angina im Bett liege. Also weiß ich diesen Monar überhaupt nicht, wann ES ist, da immer noch Massen an spinnbaren ZS da sind, auch wenn er langsam nicht mehr klar sondern leicht milchig ist. Dabei sollte ih 7-10 Tage nach ES zur Blutabnahme, um Gelbkörper untersuchen zu lassen. Grmmpf!
So, genug gemeckert! LG, Murkelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen