Hier antwortet Ihnen unsere Expertin!
Expertenrat
Ihre Redaktion
Expertenrat Special pflegende Angehörige
Liebe Besucherinnen und Besucher,
unsere Expertin Kerstin Jähne steht Ihnen hier für Ihre Fragen zu folgenden Themen zur Verfügung:
- Beantragung einer Pflegestufe
- MDK-Begutachtung
- Bewertung von Pflegeeinrichtung
- Anspruch von demenziell Erkrankten
- Allgemeine Tipps zur Unterstützung von Pflege bei Inkontinenz, Dekubitus, Schmerzversorgung, Stoma, Wundversorgung
Ihre Redaktion
|
|
||||||||||||||
Josef
Pflegeeinrichtung
03.02.10 13:57:04
Hallo Frau Jähne,
da ich meine Mutter nicht selbst betreuen kann - sie benötigt Hilfe beim anziehen, waschen und essen, benötige ich unbedingt eine Betreuung für sie. Eigentlich wäre ein Heim das allerbeste. Ich wohne im Raum Mainz. Haben Sie vielleicht Tipps worauf ich zu achten habe, damit ich wirklich ein gutes heim für sie finde?
Danke und Grüße
Josef
da ich meine Mutter nicht selbst betreuen kann - sie benötigt Hilfe beim anziehen, waschen und essen, benötige ich unbedingt eine Betreuung für sie. Eigentlich wäre ein Heim das allerbeste. Ich wohne im Raum Mainz. Haben Sie vielleicht Tipps worauf ich zu achten habe, damit ich wirklich ein gutes heim für sie finde?
Danke und Grüße
Josef
Ihre Expertin
Kerstin Jähne, Berlin
Mit der Registrierung und dem Einstellen von Beiträgen in unseren Foren erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen sowie für den von der BSMO GmbH betriebenen Expertenrat als verbindlich an