Suchen Menü

"*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hallihallo liebe Mamis
Wer hätte Lust auf ein gemütliches Treffen nur unter Mamis zum Apéro am Donnerstag, 7.Oktober 2004.
Ort wäre die coconutbar in Dübendorf Zürich andere Vorschläge sind aber herzlich willkommen!
Zeit wäre ca. um 21.Uhr gedacht wir könnten uns aber auch früher zum Nachtessen treffen und anschliessend für die die noch mögen und wollen das Tanzbein schwingen gehen...
Liebs Grüessli
Nadja
Bisherige Antworten

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

hallo nadja
wie schonmal gesagt wär ich gerne wieder mal bei sowas dabei. NUR LEIDER HAB ICH DIESE WOCHE KEINEN BABYSITTER!
es wär so schön wieder mal mit allen, und vor allem wieder mal ohne kinder was zu machen.
möchtsch es dir nöd namal überlege mit em datum *zwinker*?
liebs grüessli karin
ich chann also am 7. nöd.

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hoi Karin
Schnief .... also da ich mit meinem Liebsten den Ausgang abwechsle eine Woche er eine Woche ich wäre der Do in 2 Wochen wieder möglich oder dann müsste man einen Freitag anschauen was meinst Du?
Ist schon lange her das letzte Treffen im ZH HB mit nur Mamis gell ...
Wür mi mega freue Dich wiedermal z gseh!
Liebs Grüessli
Nadja

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Ich würde euch beide natürlich auch wieder mal gerne treffen. ABer eben - ihr wisst ja, ich gehöre immer noch zu dieser Spezies, welche den Ausgang alleine erst in die Agenda aufnimmt, wenn Levin dann in die RS einrückt! ;-) Nein im Ernst, da ich Levin in den Schlaf begleite und dieser meistens bis Mitternacht nicht gerade toll ist, kann ich an so einem Anlass nicht teilnehmen.
Vielleicht trifft man sich wiedermal am Comersee? Wo tummelt ihr euch eigentlich im Winter?
Grüsse aus dem wunderbar-sonnigen Toggenburg Susanne

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hallo Susanne
Ja klar hihi gehen wir in den Ausgang wenn Levin in der RS ist :o)
Schade, dass Du nicht teilnehmen kannst :-( ist ja aber auch anstrengend, jeden Abend mit Levin Schlafen gehen ich meine im Sinn von Beziehung mit Deinem Mann und so?
So hat man ja keine gemeinsamen Stunden abends ...
Verstehe ich vollkommen und wir können uns sicher an Pfingsten wieder am Comersee treffen !!!!*unbedingtwill*
Hoffe, dass Livia nächstes Jahr nicht wieder Fieber kriegt im schönen Italien und dass wir dann etwas länger Plaudern können.
Betreff. Winterferien wissen wir noch nichts näheres, mein Schatz muss im März ja für 4wochen ins Militär.Evtl. gehe ich während seiner Abwesenheit für einige Tage mit meinen Eltern in mein geliebtes Davos da vos schön ist ;o) so kann ich einwenig Boarden und Carven gehen und meine Eltern mit Livia spazieren und schlitteln .. aber soweit alles no offen.
Evtl. gehen wir auch noch für einige Tage mit Freunden die auch ein Baby haben in die Berge steht alles noch in den Sternen geschrieben.
Was macht ihr im Winter?
Liebs Grüessli und wänn bisch wiedermal in Kloten?

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Tja, wir haben das Glück, dass mein Mann in der Computerbranche tätig ist und denen wird es ja am Abend nie langweilig! ;-))) Gemeinsame Stunden gäbe es schon. Wenn Levin im Bett ist, stehe ich wieder auf. Aber dann darf ich mich jeweils hinter meine Arbeit setzen. Sollte ja jeweils etwas für meinen Lohn tun! :-)
Wir haben es relativ gut im Winter. Wir sind vor allem in den Skigebiets hier oben unterwegs bzw. letzten Winter war ich gerade mal 1/2-Tag auf den Skiern. Dieses Jahr werde ich wohl meine Mutter mal aufbieten müssen... :-)
LG Susanne

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

huhu susanne
das ist natürlich schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber ich verstehs ;-).
wer weiss, vielleicht kommen wir auch wieder mal nach domaso ( dann hätten wir aber bestimmt eine eigene unterkunft!! ). im winter hat es uns bis jetzt immer nach savognin gezogen. doch zum schlitteln :-( kommen wir ja meist ins toggenburg :-). ich denke, dass wir uns bestimmt mal da treffen könnten.
liebs grüessli vo dä karin

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

hoi nadja
wär ja schon toll, wenn wir ein anderes datum nehmen könnten. bis zum wochenende kann ich leider keine termine abmachen, da mein männchen bis dahin weg ist. aber einfach mal so. freitag wäre bei mir meistens kein problem, den donnerstag müsst ich halt einfach bereden mit meinem schatzi.
sollen wir das thema nächste woche nochmals anschneiden oder schaust du zuerst wieviele sich für diese woche melden? wenn's dann diese woche wär hät ich halt pech, und hoffe einfach, dass ich das nächste mal dabei sein kann.
das treffen im ZH HB ist nun dann auch schon 1 jahr her *schwelgeinerrinnerungen*. ihr mit euren bäuchen und anna, binta und martina mit den kleinen und ich war alleine.
also mal schauen wer alles auf dein posting antwortet.
liebe gruess karin

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hallo Nadja
Ich wäre ziemlich sicher dabei. Ich gehe zwar schon am Mittwoch in den Ausgang und da mein Mann da früh nach Hause kommt (wir gehen zusammen) weiss ich nicht 100% ig ob der Do auch noch in Frage kommt, aber vor hätte ich es schon. Normalerweise habe ich noch turnen am Do, aber nächste Woche nicht da sind bei uns noch Ferien. 21 Uhr wäre für mich perfekt, essen vorher geht nich wegen Kinder, Tanzbein ist auch super, war schon ewig nicht mehr aus!
Lieben Gruss
Karin

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hoi Karin
Wow lässig! Also hab ich richtig verstanden, dass Du diesen Do 7.Oktober evtl. kommen kannst aber in 2 Wochen am 21.oktober eher nicht?
Frag mal Deinen Mann und dann können wir ja ziemlich sponti entscheiden oder?
Liebs Grüessli
Nadja

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hallo Nadja
Das hast du richtig verstanden! Mein Mann kann es jetzt nicht sagen, kommt auf die Arbeit an, obwohl er eigentlich um 20.30 Uhr meistens da ist, also sollte es schon gehen.
Meine Kinder könnte ich auf den Mond schiessen, beide jammern, streiten und motzen sich ständig an, Delia ist erkältet und ich muss mit ihnen raus, ach scheis.....
Hat aber überhaupt nichts mit dem Ausgang zu tun, aber ich flippe bald aus!
Gruss
Karin, obergenervt

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hallo Karin
Ich maile Dir übers Profil meine NatelNr damit Du sonst sponti fragen kannst wo wir gerade sind, falls das mit Dübendorf für diejenigen die kommen wollen ok ist wären wir in der coconut bar und später ein haus weiter im p1, kann aber alles auch irgendwoanders sein je nach dem wer kommen will und wie die anfahrtsmöglichkeiten sind (auto, zug etc.)
Oh Du Arme!! Am besten ist`s wohl schon nach draussen zu gehen frische Luft und sich austoooben, pack Delia gut ein oder gehst Du grundsätzlich nicht raus wenn sie erkältet sind?
Also ich schicke Dir ein grosses Packet Nerven!!!
Powergrüessli Nadja

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Oh doch, ich muss raus wenn sie so drauf sind, sehe da auch kein Problem und es ist ja warm, also werde ich sie nicht besonders warm einpacken. Weisst du was, nachdem es mich verjagt hat und ich mich in die Waschküche abgeseilt habe, spielen sie toll oben mit dem neuen Hochbett, ohne mich zu brauchen und ohne Gebrüll!!! Manchmal muss man glaube ich einfach den Tarif durchgeben, wenn sie fertig sind ist auch schon 4 Uhr und ich muss nur noch 3 Stunden rumbringen, oh ich glaube der Friede ist vorbei!!!!
Gruss und danke für die Nerven, werde meine zwei Zcklein mal einfangen und die Flucht ergreifen!!
Ich habe übrigens ein Auto, kann also irgendwo hin kommen. Wow P1 das waren noch Zeiten, 10 Jahre ist das sicher her! Ist das Coconut nebenan oder wie finde ich das??
Gruss und danke für die Natelnummer
Karin

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hoi Karin
Gerade zurück aus dem Kino darum so spät :-)
Ja genau das Coconut ist gegenüber vom P1 aber wie gesagt wir können auch irgendwo anders hin gelle !
In den Stalden zum Beispiel ha ha den kennst Du oder?
Gott hab ich dort drin schon Storys erlebt hei ei ei ....
Froi mi liebs Grüessli
Nadja

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hallo Nadja
der Stalden ist 5 Minuten zu Fuss von uns, wir gehen täglich auf den Spielplatz dort!!! Doch Nachts kenne ich ihn von früher!! Dübendorf ist schon ok, aber sag mal ist das P1 immer noch im Industriegebiet wie früher, ich glaube die sind mal umgezogen.
Gruss
Karin

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

guguuseli
also wägem usgang (antwort ufs mail gib ich dir dänn es anders mal no usfüehrlicher) - gaht leider nöd! :o( han 1. keis auto, will min maa dänn nöd ume isch und 2. gnüss ich jetzt glaubs eifach no die paar täg mit totaler ruhe dihei! ;o) nacher isch das dänn ja alles anders.... säged ihr zumindescht immer! *lach* wünsche eu aber vill spass im usgang und benähmed eu aständig! *ggg* guk ariane

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

hoi ariane
ok lömmer gälte :o) wämmers dir scho so fest iiigredet händ hihi
mir benähmed eus fest aständig und wänn s brösmeli chli grösser isch chas ja dänn mitem papi mal en sturmfreie abig gnüsse wänn mir fraue wiedermal sonen usgang managed oder :o)
liebs grüessli

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

jupi dupi..... bin auch dabei... let's rock. ;-))

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Würde eigendlich gerne kommen, aber weisst du ob mich jemand mitnehmen kann ? (Spreitenbach)
LG Jasmin

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hoi Jasmin
Ja ja cool wenn auch Du mitkommen könntest!
Also wenn KarinGB kommt kann sie Dich evtl. mitnehmen sie wohnt in Berikon auf dem Mutschellen.
Angie (ami-2) wohnt in Birri Aargau ...
Hast Du meine Natelnr noch?
Liebs grüessli
Nadja

Re: "*"*"AUSGANG"*"* Treffen zum Apéro und Plaudern

Hallo Jasmin
Ja ich! Wohne in Berikon und gehe in den Ausgang. Kommt aber drauf an wenn du nach Hause willst, bei mir sollte es einfach nicht unbedingt nach Mitternacht sein denn sonst schaffe ich den Tag mit meinen Süssen nicht! Wenn du intressiert bist melde dich doch, dann können wir ja Telefonieren, schicke dir dann meine Nummer über's Profil.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen