Medizinwissen verständlich erklärt

Das Urogenitalsystem

Eine gesunde Blase verursacht nur dann Probleme, wenn sie voll ist und gerade nicht entleert werden kann. Doch die Harnblase kann auch ernsthaft erkranken, in Form einer Blasenschwäche, Blasenentzündung oder Blasenkrebs

  

Neueste Fragen aus der Community
  • Blasenentzündung/Inkontinenz
    Blasenentzündung
    07.04.2014 | 20:05 Uhr von Tani9999

    Seit Jahren leide ich unter Blasenentzünden nach dem Sex oft lies ich es auch von selbst...  mehr...

  • Prostatabeschwerden
    Zweite Meinung
    01.04.2014 | 10:58 Uhr von Angela_B36

    Mein Sohn (40 Jahre) hat eine vergrößerte Prostata (1/3 größer) und seine Werte sind...  mehr...

Immer für Sie da: unsere Experten

Wenden Sie sich kostenlos an unsere Ärzte. 24 Stunden lang.

Alle Fragen
Specials
  • AkromegalieAkromegalie

    Die Erkrankung bewirkt ein übermäßiges Wachstum der Hände und Füße. Alle Infos.

  • ADHSADHS

    Konzentrationsprobleme, Bewegungsdrang, impulsives Verhalten gelten als Symptome von ADHS

  • AllergieAllergie

    Bei Kindern treten sie gehäuft auf und jeder vierte Erwachsene quält sich: Allergien. Alles zum Thema

Sie möchten wissen, was "es" sein könnte? Machen Sie den Test!

Zu den Tests