Medizinwissen verständlich erklärt

Das Urogenitalsystem

Eine gesunde Blase verursacht nur dann Probleme, wenn sie voll ist und gerade nicht entleert werden kann. Doch die Harnblase kann auch ernsthaft erkranken, in Form einer Blasenschwäche, Blasenentzündung oder Blasenkrebs

  

Neueste Fragen aus der Community
  • Erektionsstörungen
    Staker Samenerguss!
    27.10.2014 | 15:50 Uhr von Raymond

    Hallo! Ich wollte fragen,ob es etwas gibt,um den Samenerguss zu verstärken.Viele Frauen...  mehr...

  • Erektionsstörungen
    Wir verzweifeln !
    20.10.2014 | 14:36 Uhr von ladypunk

    Mein Partner (43) und ich (39) kennen uns schon etwas länger, sind aber erst seit zwei...  mehr...

Immer für Sie da: unsere Experten

Wenden Sie sich kostenlos an unsere Ärzte. 24 Stunden lang.

Alle Fragen
Specials
  • ADHSADHS

    Konzentrationsprobleme, Bewegungsdrang, impulsives Verhalten gelten als Symptome von ADHS mehr...

  • AllergieAllergie

    Bei Kindern treten Allergien gehäuft auf, jeder vierte Erwachsene quält sich damit mehr...

Sie möchten wissen, was "es" sein könnte? Machen Sie den Test!

Zu den Tests