Suchen Menü

Wer mal schauen mag ....

wir haben unsere Terrasse fertig - und es nimmt rund ums Haus so langsam alles Formen und Farben an
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-129076.html
vor 12 Monaten sah es noch sooo aus
und heute
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-179089.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-179090.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-179091.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-179092.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-179094.html
Sorry für´s SP - aber es macht alles soooo viel Arbeit - aber wenn man sieht wie es sich verändert - das ist so toll.
LG anja
Bisherige Antworten

Glückwunsch, ist wunderschööööön geworden. LG

Boah super....

... hast du "Mein Garten" da gehabt?
Unser Garten hätte sowas auch mal nötig, das ist auch nur ne Spielwiese ohne Schliff.
GLG Conny, die gratuliert.

Re: Boah super....

Hach - schön wäre es gewesen - aber neeee - haben sehr viel selber gemacht - gut die Terrasse und die Treppen haben wir setzten lassen - da sind wir nicht Fachmann genug für. Aber der Steingarten ist auf meinem Mist gewachsen und die Pflanzkübel war die super Idee meines Mannes - und in jedem stehen neue Erdbeerpflanzen drin - da wird sich Kimi freuen.
Jetzt sind es vielleicht noch 2-3 Wochenenden Arbeit und dann ist es geschafft hoffentlich - dann müssen wir "nur" noch alles in Schuss halten.
Aber wir haben auch noch sehr viel Spielwiese - eigentlich wollte ich mal noch viele Beete anlegen - mit Möhren/Erbsen/bohnen und so - aber das verschieb ich erst mal ganz weit nach hinten - vielleicht in 5/6 Jahren - aber auch nur vielleicht. Platz ist ja da - aber in ca. 2-3 Jahren soll auch ein Pool noch folgen und dann werden wir weiter sehen.
LG anja *der ganz übel wird, wenn sie dran denkt das uns heute 8 Tonnen Steine geliefert werden ... die müssen per Hand bewegt werden - grusel*

Re: Boah super....

Kenn ich, kenn ich.. unser Vor-Hof muss auch gepflastert und schlimmer noch, von altem Beton befreit werden und wir scheuen momentan auch die Kosten *grusel*
Und der Pool ist in Überlegung von der letzten Eigenheimzulage jetzt im März...
Die Erdbeerbete sind auch Leons Liebling, er ist ganz traurig, dass die alle sind. Aber jetzt sind die ersten Brombeeren reif... auch nicht übel, findet er :o)
GLG Conny

Re: Wer mal schauen mag ....

Hallo Anja,
na das ist doch eine Verwandlung ;o)
Sehr schön geworden!!! Herzlichen Glückwunsch *g*
GGLG
Karin&Kids

Sehr schön *neidischguck*....

... ist das das Altstadtpflaster von Ehl??? Das haben wir auch vor dem Haus machen lassen! Ganzh klasse, ich komm für ein paar Tage Urlaub zu Dir *g* Winke und LG Dani

Re: Sehr schön *neidischguck*....

Ja genau - das ist das Altstadtpflaster.
also du kannst gern auf ein paar Tage Urlaub kommen - am besten du packst deine Sachen zusammen und kommst gleich - wir bekommen wahrscheinlich heute noch ne Lieferung Steine *8Tonnen* - die müssen von Hand bewegt werden - sind zwar nur 20-30 Meter - aber die können bei 8 Tonnen ganz schön lang werden. *schwitz* - also wir können gern noch ein paar Hände gebrauchen.
LG anja

LOOOOOOOOOOOOOL..........

... nagut, lass ich das mal lieber *lach*
Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich Euch aber trotzdem.
Winke, Dani

Pfui - das ist aber unfair

jetzt hab ich dich schon fest eingeplant - und nun so kurzfristig abspringen - das gehört sich aber nun wirklich nicht *grins* .....
Na was soll´s - dann kommt halt - wenn alles fertig ist - auf ne Bratwurst und ein Bier. - na das hört sich schon besser an - was ?
LG anja

Wow, das sieht toll aus......!!!

Hallo Anja,

Wow, das sieht toll aus......!!!

Hallo Anja,
das sieht aber wirklich toll aus!!! Neid, bei uns ist das alles noch etwas kahl. Aber Rasen haben wir auch schon mal!!!
Na dann, weiter fröhliches gärtnern!!!
LG Yvonne

Super, sieht echt klasse aus!! LG

suuuuuper!

mensch klasse sieht das aus!!!
wir haben ja grade urlaub, also wenn ihr mal zeit habt, wir kommen gerne mal vorbei, wollten wir ja schon länger mal machen, gell???
LG schildie

Re: suuuuuper!

Danke
Achja - das wollten wir schon längst mal gemacht haben - aber ich hatte die letzten zwei Wochen stress mit meinem Kollegen - das ist war ne super Aktion - aber das ist ein anderes Thema.
Ich arbeite auch nur noch diese und nächste Woche - und dann fahren wir erst mal in den Urlaub - aber ich würd sagen - wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind - machen wir was aus - egal was kommt - ok ???
Wann geht denn dein Studium weiter ?
LG anja
PS; und wie geht es euch sonst so - alles ok ?

Re: suuuuuper!

menno....noch so lang...aber ich seh das schon...dat wird nix werden...
in 2 wochen fahr ich ja zu olli *freu* und dann ist schon september...da sind 2 geburtstage und ich werd nochmal zu noreen und das dankern treffen ist auch...
also im oktober geht mein studium weiter, vielleicht schaffen wir das ja mal *hoff*
uns gehts gut soweit, angelina ist nun 4 wochen daheime (3 wochen hat kiga zu und denis hat auch urlaub) und alles im grünen bereich. ich hoffe bei euch siehts auch so aus ;o)
LG schildie

Re: suuuuuper!

JA mit Kimi ist soweit auch alles ok - nur leider gab es bei mir im Büro letzte Woche richtig stress - und mein Azubi hat auch 3 Wochen Urlaub - zum Glück sind 2 Wochen schon rum - so das sie ab nächste Woche wieder da ist - am Dienstag muss ich nach Mannheim fahren *kotz* wieder ein Tag der weg ist. Diese Woche sind meine Eltern mit den Kid´s von meinem Bruder in PAris im DisneyLand - und ich muss mich um die Katze kümmern - ich krieche echt schon auf dem Zahnfleisch .... also mir gehts super beschissen - aber Kimi wächst und gedeiht prächtig. Es ist doch immer wieder erstaunlich was sie für Fortschritte machen . manchmal ist es sogar schon eine kleine Unterhaltung die man früht.
Also am Freitag auf dem Weg nach Hause - da ist so ein STand der Erdbeeren verkauft ... und Kimi : Mama Erdbeeeeeeerrrrr und ich Kimi soll ich welche kaufen - Kimi: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich halt an steig aus hol welche - steig wieder ein und mein Kind sagt ganz laut Mami Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Ich hätt fast geheult - weil das sooo süß ist.
Bei euch hat der Kiga zu - echt - ist ja schon wie im Westen bei euch - ne du unsere hat zum Glück immer auf.
LG anja
PS: Ich lass mir was einfallen - wann fährst du zu olli ???

Re: suuuuuper!

boah wie süß!
also wir fahren vom 16.8.- 25.8.
der kiga hat 3 wochen "sommerurlaub", d.h. er ist schon nioch auf, schließlich gibts genug werktätige, die noch keinen urlaub haben. bei uns lag ein zettel aus, wo man eintragen konnte, ob man zu hause ist oder ob das kind in die krippe muss.
und denis hat seinen urlaub halt so gelegt und ich bin eh daheime, also können die tanten alle urlaub machen ;o)
na wir werden dan schon hinkriegen, mensch, mach dir net so viel stress, aber hast ja bald urlaub, gell???
LG schildie

Re: suuuuuper!

na das trifft sich doch super - das ist genau die Zeit wo wir auch weg sind *grins* - also können wir da schon mal beide nicht.
Lass mich mal abchecken - wie es bei mir nächste Woche aussieht - aber wir fahren schon am 12. Nachts los und ich muss eigentlich bis 12. arbeiten - --- also wird bestimmt erst wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind. Aber ich glaub schon das wir das hinbekommen.
Lg anja *die sowas von Urlaubsreif ist*

Re: Wer mal schauen mag ....

Hallo Anja,
sieht sehr schön aus!!! Ja, und vor allem nach viel Arbeit :-)))
Wir hatten dieses Jahr auch unsere Terassenbegrünung und Garten etwas auf Vordermann gebracht, nur rutscht bei uns trotz Bepflanzung oft die Erde weg - passiert das bei Euch auch bei starkem Regen?
Aber echt Kompliment - vor allem der Vorgarten sieht ja toll aus!
GLG Sabine

Re: Wer mal schauen mag ....

bisher hat die Erde trotz dem starken Regen die letzten Tage gehalten - es gab nur einen wahnsinnig große Riss - aber mit ein bissel drüberharken war der wieder weg.
Aber das die Erde noch wegrutscht kann uns auch noch passieren - aber wenn erst mal Schnee drauf lag - also der erste Winter rum ist - hat sich alles ein bissel verfestigt.
Ja der Vorgarten macht auch eine heiden Arbeit das stimmt. Aber jetzt blühen die Sonnenblumen so schön und ich liebe sie.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen