Gesundes Zuhause
Fans fiebern mit: Psycho-Tipps für die Fußball-WM
Wie Sie die Spannung am besten aushalten

Leidenschaftliche Fußballfans fiebern mit – auch körperlich. Ein Psychologe gibt Entspannungstipps mehr...

Haustier: Bereicherung in vielen Lebenslagen
Tierische Therapeuten

Das Zusammenleben mit Hund, Katze oder Sittich vertreibt nicht nur die Einsamkeit. Es reduziert auch Stress und fördert Kontakte. Dazu spendet Haustier Jung und Alt Trost im Alltag. mehr...

Gesund statt rund – dank Hund
Herz, Stress, Übergewicht

Ein Hund hilft dem Herzen und gegen Stress. Doch es gibt noch mehr Gründe, warum Vierbeiner gesund halten mehr...

Abgepackter Salat oft verkeimt
Tütensalat-Test

Stiftung Warentest: Jeder zweite Tütensalat ist am empfohlenen Verzehrdatum verkeimt bis verdorben mehr...

Im Bett

Wie man sich bettet, so liegt man. Leichter gesagt als getan. Denn beim Bettenkauf steht man vor der Qual: Federkernbett, Latex- oder Schaumstoffmatratzen, Wasserbett und der so genannte Systembereich – eine... mehr...

Neueste Fragen aus der Community
  • Babyernährung
    Schlafverhalten
    gestern, 19:36 Uhr von elima

    Hallo Lucia. Heute habe ich mal wieder eine Frage zum Schlafverhalten meiner Tochter (3,5...  mehr...

  • Kinderwunsch
    Duphastan
    28.08.2014 | 23:47 Uhr von CupcakeKitty

    Hallo,  kurz zu mir, ich bin 23, übergewichtig und im 3.ÜZ und Raucherin. Meine...  mehr...



Lifeline-Fan auf Facebook werden


Sie haben eine Frage zum Thema Life-Balance? Dann nutzen Sie den Expertenrat - anonym und kostenlos.

Zum Expertenrat