Suchen Menü

Kummerposting........................

Hallo!
Bitte nicht böse sein aber ich muss mich hier mal ausheulen. Da mein Schatz nichts von dem Versteht was in mir derzeit vorgeht, od. was ich denke, od. fühle,...muss ich mich mal ausheulen.
Bin heute genau 3 Tage überfällig, trau mich derzeit nicht mehr testen da ich Angst habe er fällt wieder negativ aus. Wie die letzen....Schatz sagt immer nur abwarten mehr kannst nicht machen....das weiß ich ja selbst! Nur dieses WARTEN macht mich noch VERRÜCKT!!!!!!!!!Dazu hab ich auch noch super Schlechte Laune und Zahnschmerzen......Jammer....
Sorry für dieses Posting aber jetzt gehts ma scho a bisserl besser.
lg. Tina*
Bisherige Antworten

Re: Kummerposting........................

Hi Tina,
versteh Dich guuut. Aber warum gehst Du nicht zum FA? Dann weisst Du endlich, ob SS oder nicht. Bei drei Tagen drüber müsste der doch im US irgendwas sehen. Wenigstens, wie die Schleimhaut aufgebaut ist. Und er kann einen Bluttest machen. und der Urintest beim FA ist auch sicherer, als die gekauften, denke ich. Also ab zum Arzt. Wäre auch gerne schon soweit ;-) Jetzt drücke ich Dich noch ganz doll!!! Yvonne

Re: Kummerposting........................

Hallo
Ich war ja schon mal schwanger und hatte Ende April ein FG. MA mit AS. Da sagte mir der Arzt das er erst was sieht wenn man 2 Wochen überfällig ist. sprich in der 6 Woche...stimmt schon er kann einen Test machen aber dann muss ich auch in der Firma gleich bescheit sagen und das will ich nicht. Den ich möchte erst wenn ich im 3 Monat bin meine Firma bescheit geben.
Drück mir die Däumchen...
lg. Tina*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen