Suchen Menü

und noch ne frage zu personastäbchen

hallo nochmal.
ich habe ab ES+10 mal das personaorakel durchgeführt *nicht hauen* ;-) und festgestellt das links der streifen immer gleich stark war(also nicht schwächer wurde)und das bei ES+10 und ES+11 rechts gar kein strich zu sehen war,bei ES+12 war rechts schwach ein strich zu sehen und heute bei ES+13 ist rechts der streifen zwar schwächer als der linke aber stärker zu sehen als gestern.meine frage ist, das doch zur mens hin rechts gar kein strich zu sehen sein dürfte oder wie sind eure erfahrungen?
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: und noch ne frage zu personastäbchen

Hallo Jacky
Ich bin heute etwa 7+0 und habe damals bei ES+12 auch mit Personastäbchen orakelt.
Bei mir war die linke Linie fast nicht zu sehen und die rechte Linie war fett blau. Das kommt daher, dass das HCG dem LH sehr ähnlich ist. Es kommt aber scheinbar auch vor, dass es Frauen gibt, welche kurz vor der Mens einen LH anstieg haben.
Bei mir wars die Schwangerschaft.
Mehr kann ich Dir nicht sagen. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG Asrael
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen