Suchen Menü

Ich glaub ich werd paranoid....

Guten morgen ihr vielen lieben Mädels...
Ich glaube ich ticke langsam nicht mehr richtig... Ich habe letzte Woche Donnerstag 2 Tage zu früh meine Mens bekommen. Allerdings nur 1,5 Tage (ansonsten immer 4).Dann 1 Tag Pause und dann noch mal einen halben Tag lang. Damit war dieser Monat für mich abgeschrieben. Aber jetzt schießen mir immer öfter blöde Gedanken durch den KOpf, das vielleicht doch was ist *ichweißistdoof*..
Ich hab seit 2,5 Wochen mit dem Kreislauf zu kämpfen, was ich sonst eigentlich nie habe. Hab ständig Unterleibs-aua, obwohl ich ja schon längst mit der Mens durch bin (heute ZT 8). Hat ja alles nix zu sagen, aber ich muß immer an meine Ma denken - die hat nämlich damals erst im 5 Monat gemerkt das sie schwanger ist - weil sie trotzdem ihre Mens hatte...
Ich weiß ich red mir da was ein, hab ja auch sonst keine Anzeichen. Sollte einfach nen (negativen) Test machen damit mein Hirn es auch endlich kapiert.. *nerv*
Oh mann..ich glaube nicht das ich dass hier wirklich schreibe und auch wirklich über sowas nachdenke..
Sorry und danke fürs lesen
GLG von einer geistig umnachteten Silvia.......
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Liebe Silvia,
so paranoid ist das mit dem Test gar net. Deine Mens war ja diesmal viel kürzer als sonst und die Kreislaufprobs sprechen ja auch dafür. An Deiner Stelle würde ich mir genau die gleichen Gedanken machen und sicher auch testen! Gibts ja wirklich oft genug, dass man seine Mens trotz SS noch bekommt. Schaden kann ein Test auf jeden Fall nix..... entweder Du hast Gewissheit, dass Du doch schwanger bist oder Du hast Gewissheit, dass Du es nicht bist. Würdest auf jeden Fall ruhiger werden dadurch.
Ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe wirklich sehr für Dich!!!!!!!
GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGG und *mut für den Test* schickt Dir das
Nelchen

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Das ist sehr lieb von Dir Neelchen. Es ist echt komisch, manchmal weiß man die logischste Antwort ja schon, bevor man das posting überhaupt abgeschickt hat. Aber es geht halt nicht ohne euch. ;-)
Mmh..naja - ist ein komischer Tag heute. Wie gestern. Und vorgestern. Und vorvorgestern.. Aber ich denke ich werde testen und mich dann schwarz ärgern, daß ich den teueren Test verplempert habe *lach*
Sag Neelchen, alles okay bei Dir ? Hab mich gestern schon gewundert, daß Du nicht da bist. Aber kann mir vorstellen, daß Dich die Gedanken an Deinen MIB ab und an wieder einholen.. Es tut zwar weh aber ich denke es wäre schade wenn Du nicht an das Sternchen denken würdest oder ? So wie ich Dich (schriftlich) kennengelernt habe, bist Du eine sehr starke und realistische Frau. Ich bin sicher Du hast genug Kraft irgendwann nur noch lächelnd an Dein Sternchen zu denken, während Du im Arm Deinen Murkel hälst...
Hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten.
GGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGG - Silvia

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Liebe Silvia,
danke für Deine liebe Antwort. Ja Du hast recht..... ich bin wohl recht stark und ich werd´s auch schaffen.... da bin ich sicher, aber manchmal holen einen die traurigen Gedanken halt auch ein..... und ich finde.... das ist auch gut so..... muß einfach so sein. Erinnerungen sind manchmal schmerzhaft und manchmal schön, aber sie können auch durchaus schmerzhaft/schön sein und das geht mir mit meinen beiden kleinen Sternchen so. Ich gönne es mir einfach mal ab und an, an die beiden Kleinen zu denken und auch traurig zu sein, dass ich sie nicht in den Arm nehmen kann...... aber ich merke auch, wieviel Kraft sie mir geben, wie sie mir zuflüstern: "Wir sind ja net weg, Du kannst uns nur nicht immer sehen!" Und dann merke ich an den Reaktionen meines Schatzis, wie gern er mir hilft und an meiner Seite steht und wie weh ihm das selbst getan hat und dann fühle ich wieder Kraft für uns alle. Natürlich.... das Leben geht weiter und ich bin wohl wirklich zu stark um daran zu zerbrechen.... und das ist auch gut so, denn ich habe noch viel vor im Leben :-).
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGGGGGGG und Danke dafür, dass Ihr mich hier gern seht und dass Ihr mich vermisst, wenn ich mal net ins Forum komme! Das tut unheimlich gut, dass es Menschen gibt, die einfühlsam verstehen können, wie einem manchmal zumute ist.
das Nelchen

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Dito........
GGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGGG - Silvia

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Morgen Silvia,
Mach Dich doch net fertig... Dat bringt auch nichts.... Glaube mir, dass schnackelt dann, wenn Du damit eigentlich gar nicht rechnest. Ich kann das 1. mal sagen, ich spreche aus Erfahrung. Mach Dich nicht verrückt....Das wird schon alles gut gehen..
LLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGG angie

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Hi Angie,
ja da hast Du sicher recht. Bin nur immer wieder erstaunt, was einen die Phantasie doch für hinterhältige Streiche spielen kann *grummel*... ;-)
Muß wohl einfach mal den Phantasie- und Einbildungseimer auskippen *gg*
GGGGGGLLLLLLLLGGGGGGGG und alles Gute - Silvia

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

*Lach*.... tu DAS lieber nicht!!!!! Was wären wir denn ohne unsere Träume, Wünsche, Erwartungen und auch ohne unsere Phantasie? Wir wären nix...... nur Sandkörnchen im Getriebe des harten Lebens!
GGGGGGGGGGGGLLLLLLLGGGGGGGGGGG vom
Nelchen
Sorry für´s Einmischen :-)

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

ich kann mich nur anschlißen....mach am besten einen test und du hast gewißheit. denn eine ss ist nun wirklich nicht ausgeschlossen....
*feste daumen drück*
GLG micha

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Jupp - das mach ich auch. Wie schon geschrieben und sei es auch nur, daß ich mal wieder erfolgreich Geld ausgegeben hab *fg* und mein Hirn es kapiert.
Dir übrigens nochmal alles alles Liebe und Gute !
Danke für Deine Antwort !
GGGGGGLLLLLLLLGGGGGGG - Silvia

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Hallo Silvia,
ich kann dich sehr gut verstehen! Mir ging es letzten Monat auch so! Ich war so zuversichtlich, daß es geklappt hat und dann hat 2 Tage zu früh die Mens eingesetzt und hat nur 3 Tage gedauert, wobei am 3. Tag schon fast nichts mehr war. Ich habe auch gehofft, daß ich vielleicht doch schwanger bin, aber war es natürlich nicht.
Wollte dir damit nur sagen, daß es dir nicht allein so geht. Frauen mit KiWU drehen eben als mal völlig am Rad!
Um dir selbst Sicherheit zu verschaffen, würde ich auf jeden Fall einen Test machen. Muß ja nicht der teure aus der Apotheke sein, aus der Drogerie reicht auch.
GLG und Kopf hoch, Aliena

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Hi Aliena !
Das hast Du wirklich gut gesagt - *lach* manchmal dreht man echt am Rad. Aber immer wenn ich hier so schreibe und jedesmal feststelle, das man hier echt verstanden wird und auch versteht, freue ich mich enorm euch zu haben.
Knuddler an Dich , stellvertretend für alle !
GGGGGLLLLLLGGGG - Silvia

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Hallo Silvia,
das mit der mens habe ich im letzten Monat auch gehabt. meine dauert eigentlich immer 7 Tage, hatte letztes mal aber nur 4 Tage. Auch ganz leichte Blutung und auch noch 7 Tage verspätet. Tja und dieses mal ist sie noch nicht gekommen. be der FÄ sah man, das sich die gebärmutterschleimhaut richtig aufgebaut hatte, wie bei einer SS. Aber Urintest war negativ. Ich hab auch eine bekannte, die hat 5 Kinder, und bei jeder SS hat sie es erst im 5. Monat gemerkt, da sie immmer noch die mens bekam. Also, ich an deiner Stelle würde mal doch einen Test wagen. Vielleicht ist er ja positiv ;-)
GLG Marie

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Hallo Marie !
Ich bin echt erstaunt, daß man das immer wieder hört, daß Frauen ihre Mens bekommen obwohl sie schwanger sind. Wie sagte mein Schatz neulich so schön "Bei dem Schwnager werden gibt es für alles feste Regeln und Erklärungen - aber igrendwie ist doch immer ales anders. Typisch Frau."
Ich finde das hat er sehr treffend gesagt *sfg*.
dann darfst Du ja noch hoffen oder wie ?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen !
GLG - Silvia

Re: Ich glaub ich werd paranoid....

Gottogott... So viele Rechtschreibfehler. Peinlich...
Sorry...
GLG - Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen