Suchen Menü

Na jetzt hab ich aber gerade mal dumm geschaut....

Habe bei Amazon mein Buch "Die Hebammensprechstunde" reingesetzt und keine 10 min später war es schon weg *wunder*...
Sorry für das SP und GLG
Tina
Bisherige Antworten

wie kann man denn bei amazon was reinsetzten???

ich auch dumm guck

Re: Na jetzt hab ich aber gerade mal dumm geschaut

Huhu Tina,
jaaa, Dank Deines Tips bin ich da auch schon richtig viel los geworden. Kam gar nicht mehr hinterher mit dem verpacken, die Post hatte schon den roten Teppich ausgerollt für mich als besten Kunde *grins*.
GGGLG und danke nochmals für den Tip
Suse mit Maximilian

Re: Na jetzt hab ich aber gerade mal dumm geschaut....

Tina, lohnt sich denn das überhaupt??
LG Suzi

Re: Na jetzt hab ich aber gerade mal dumm geschaut....

Kommt immer drauf an.... Ich schau halt vorher, ob schon gebrauchte Exemplare angeboten werden und zu welchem Preis. Dann überleg ich mir, ob ich was davon habe, wenn es bei mir im Regal verstaubt und versuche lieber, noch Geld daraus zu machen *ggg*. Manchmal ist man aber auch bei ebay besser dran. Ist halt Abwägen angesagt *ggg*.
GLG
Tina

Re: Na jetzt hab ich aber gerade mal dumm geschaut....

juhu Tina, *kreisch*, warum gibst du das Buch weg..brauchst du es jetzt nicht mehr? Ok, für Silvana ist es out, aber sonst so??.....grinsi Grüßle Jacqui

Re: Na jetzt hab ich aber gerade mal dumm geschaut....

Hi! Also ein paar Tipps fand ich ganz gut - aber ansonsten ist es mir zu "ökohaft" also mit den ganzen Duftölen usw... Nicht so mein Ding... Und weil es mal ein Geschenk war, hab ich ja nix dafür bezahlt.... Also reinen Gewinn gemacht *ggg*.
GLG
Tina

Re: Na jetzt hab ich aber gerade mal dumm geschaut....

... ich hatte mir das Buch ein paar wenige Monate vor Geburt geholt....wollte Kraft tanken für die GEburt durchs Buch und so.....naja, letzendlich konnte es meine Angst auch nicht bändigen und ich ließ zum Skalpell greifen *gg* ;-).
Ich fand es auch sehr ökomäßig und alles auf "natürliche" Geburt und Stillen...aber ich behalte es mal dennoch. *hihi*. Vielleicht leg ich ja auch noch einmal die perfekte Hausgeburt hin *kiecher*.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen