• 20.11.2022, 13:42 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.11.2022, 12:47 Uhr
    Vor ca 1 Monat habe ich etwas Füllung an einem Backenzahn verloren. Das tat beim Zähneputzen leicht weh und ich hatte einen leicht ziehenden Schmerz. Bin dann auch direkt zu meiner Zahnärztin, die...   mehr...
  • 04.11.2022, 01:28 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 23.06.2023, 11:02 Uhr
    Hallo. Vor ca 2 Monaten musste 1 von 2 Kronen an meinen Schneidezähnen wieder festgeklebt werden. Die Kronen habe ich schon insgesamt ca. 12 Jahre. Nun fühlt sich seit 2/3 Tagen die neu festgeklebte...   mehr...
  • 25.09.2022, 15:29 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 26.09.2022, 13:28 Uhr
    Guten Tag.   Warum gibt es die Rubik Zahn nicht auch beim Expertenforum?  Ich habe seit einer Woche Kieferschmerzen aber nur auf der linken Seite. Es kam plötzlich. Ich glaube als ich auf dem Sessel...   mehr...
  • 25.08.2022, 18:06 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 25.08.2022, 20:56 Uhr
    Ich muss noch was hinzufügen...Ich nehme parallel Cindasaar ein. Aber nichts scheint zu helfen. Ich verzweifel langsam und weiß nicht weiter. Ich habe eine sehr kompetente Zahnärztin und ich denke,...   mehr...
  • 25.08.2022, 15:57 Uhr  |  Beiträge: 11
    Neuester Beitrag am 29.08.2022, 10:20 Uhr
    Hallo, heute hat meine Zahnärztin meinen schmerzenden Zahn aufgebohrt und eine sogenannte Zugsalbe in den Zahn/auf den Nerv gelegt. Nach meinem Urlaub geht's dann mit der WB weiter. Der Nerv wäre dann...   mehr...
  • 15.08.2022, 23:05 Uhr  |  Beiträge: 11
    Neuester Beitrag am 22.08.2022, 15:37 Uhr
    Guten Abend,   Ich habe ziemliche Angst vor dem Zahnarzt. Nur leider hat man eine Zahn fehlstellung man müsste zum Kieferorthopäde, mein Problem ist das Zähne übereinander gewaschen sind.  Aber durch...   mehr...
  • 06.08.2022, 19:04 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 07.08.2022, 10:42 Uhr
    Hallo, ich habe einen Termin zur Zahntaschenreinigung. Bei mir erfolgt die Reinigung  an einem Termin. Ich habe gelesen, dass wegen der Betäubung die Reinigung an 2 Tagen durchgeführt wird. Ist das...   mehr...
  • 31.07.2022, 12:39 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 02.08.2022, 14:35 Uhr
    Hallo, ich habe chronische Gesichtsschmerzen besonders im Augenbereich, diese sind in etwa ein halbes Jahr nach meiner Weisheitszahn Operation bei der alle 4 entfernt worden sind enstanden. Neue...   mehr...
  • 26.06.2022, 11:39 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 27.06.2022, 13:45 Uhr
    Meint ihr es bringt etwas meine 4 Weisheitszähne zu entfernen? Ich leider an Schwindel und Tinnitus und Druck in den Ohren. Hier ist ein Röntgen von den WH Zähnen aber die schmerzen gar nicht...   mehr...
  • 06.06.2022, 16:12 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 07.06.2022, 17:11 Uhr
    Hallo Forum, ich war letzte Woche beim Zahnartzt und mein Gebiss wurde geröngt. Nach Analyse des Bildes hat mir mein Zahnartzt mitgeteilt, dass ich am linken unteren Weisheitszahn eine Zyste habe (so...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.