• 19.06.2023, 08:59 Uhr  |  Beiträge: 12
    Neuester Beitrag am 23.06.2023, 16:28 Uhr
    Hallo. Bei mir wurden an 2 Zähnen die Füllung gewechselt.Dann kamen die Schmerzen.Der eine Zahn wurde gesäubert und Medikament drum rum.Das letzte mal letzten Donnerstag.Habe immer noch Schmerzen.Habe...   mehr...
  • 13.06.2023, 17:13 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 16.08.2023, 14:31 Uhr
    Guten Tag, meine Frage ist rechtlicher Natur. Darf ein Arzt, in dem Fall Zahnarzt die Behandlung ablehnen, wenn der Patient mehrere Jahre nicht da war? Die Gründe seien mal dahingestellt, aber es gab...   mehr...
  • 07.03.2023, 20:52 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 10.03.2023, 19:54 Uhr
    Liebe Experten, zunächst mal meinen konkreten Fragen: 1. Ist es gesundheitlich bedenklich, wenn eine Komposit Füllung versehentlich nicht mit dem blauen Licht ausgehärtet worden ist? Ich denke eher an...   mehr...
  • 05.02.2023, 18:33 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 08.02.2023, 13:47 Uhr
    Ist es normal, dass (größere) Füllungen nicht wirklich geschichtet werden? Habe in mehreren Sitzungen einige Füllungen erhalten, teilweise grössere. Ist es normal, das Pro zahn nur 3 mal mit dem...   mehr...
  • 05.02.2023, 18:31 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 09.02.2023, 13:19 Uhr
    Hallo, habe die letze Zeit das Symptom, dass (vor allem nach dem Essen) wenn ich mit der Zunge gegen den oberen Schneidezahn komme, dass dieser leicht knackst. Auch wenn ich ihn dann mit der Hand...   mehr...
  • 12.01.2023, 22:27 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 14.01.2023, 20:58 Uhr
    Ich war vor einigen Wochen bei einem Zahnarzt zur Zweitmeinung, da mein bisheriger Zahnarzt bereits mehrere Füllungen an den hinteren Backenzähnen gemacht hat und nun weitere machen möchte. Der neue...   mehr...
  • 25.11.2022, 16:38 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 26.11.2022, 20:19 Uhr
     hallo,    ich habe einen wurzelbehandelten Zahn im Oberkiefer, es ist der neben dem spitzen EckZahn. Der erste Backenzahn? Die Wurzelbehandlung ist 18 Jahre her. Ich war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.