• 24.02.2024, 04:15 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 15.03.2024, 18:50 Uhr
    Hi ich trage jetzt schon 7 Jahre eine Zahnspange. Die konnten die nicht früher rausnehmen, weil meine Weisheitszähne bis vor 2 Jahren kaum sichtbar waren und die anderen zähne weggedrückt haben. Vor...   mehr...
  • 31.01.2024, 20:27 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 02.02.2024, 15:41 Uhr
    Ich habe im Oberkiefer vorn noch 5 Zähne, die stehen nebeneinander, 4 davon sind überkront. Rechts und links befindet sich ein Geschiebe. Nun ist unter der rechten Geschiebekrone der Zahn gebrochen...   mehr...
  • 02.01.2024, 17:47 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 12.01.2024, 10:01 Uhr
    Hallo Ihr Lieben! Ich bin so geschädigt, dass ich keinem Zahnarzt mehr vertraue. Ich finde es einfach unmöglich, dass die alles erzählen, was man so braucht und geht man zu einem anderen, erzählt der...   mehr...
  • 02.01.2024, 15:24 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 04.01.2024, 14:17 Uhr
    Hallo ich bin 29 j. Und habe seit etwa einem halben Jahr ein  komisches Knacken an den Zähnen. Wenn ich z. B. nach dem Essen mit der Zunge leicht dagegen drücke, dann macht es wie so einen Knacks...   mehr...
  • 17.12.2023, 15:17 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 18.12.2023, 16:26 Uhr
    Hallo,   ich war heute beim zahnärztlichem Notdienst, da mir beim Mittagessen was am/im Backenzahn raus-/abgebrochen war. Ich dachte, es wäre ein Stück Blombe. Beim Kauen hatte ich dann Schmerzen.  ...   mehr...
  • 17.11.2023, 16:21 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.11.2023, 11:02 Uhr
    Hallöchen.  ich muss hier jetzt mal mein leid klagen.. ich hab vor knapp 3,5 wochen einen Weisheitszahn gezogen bekommen ging problemlos innerhalb paar Minuten. Die Wundheilung sah immer gut aus. Nach...   mehr...
  • 03.11.2023, 14:03 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.11.2023, 15:59 Uhr
      Guten Tag, was bedeutet eine  Intrakanaläre Diagnostik entsprechend GOZ Nummer 8000. klinische Funktionsanalyse einschließlich Dokumentation nach GOZ 2012 Paragraph 6 Absatz 1  bei einer...   mehr...
  • 02.09.2023, 09:08 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 05.09.2023, 22:28 Uhr
    Habe bei meinem letzen Zahnarzt besuch 5 Betäubungen an einem Zahn bekommen mir wurde erzählt das dies die neuste schonenste Art sei, kann mir jemand erklähren um was es sich dabei gehandelt hat? es...   mehr...
  • 31.07.2023, 14:16 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.08.2023, 11:14 Uhr
    Hallo! Letzte Woche fingen bei mir leichte Zahnschmerzen im hinteren Bereich des rechten Unterkiefers an, die zwischendurch aber auch mal nicht zu spüren waren. In der Nacht von Samstag auf Sonntag...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.