• 23.11.2014, 10:17 Uhr  |  Von gotchini  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Community-Managerin am 26.11.2014, 10:53 Uhr
    Hallo alle zusammen, vor ca 2,5 Wochen wurde bei mir vom Kieferchirurgen eine Speichelretentionszyste entfernt. Mittlerweile war sie wunde wieder gut zugeheilt und man merkte auch das die Wundheilung...   mehr...
  • 06.10.2014, 16:44 Uhr  |  Von elsi  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Stickystick am 09.10.2014, 17:06 Uhr
    Hallo, ich vertrage die Zahnarztspritzen nicht und gehe deshalb nicht mehr zur Vorsorge. nachdem ich eine Spritze bekommen habe, fängt nach fünf Minuten die Panik an. Nicht weil ich mir das daherrede,...   mehr...
  • 26.09.2014, 09:51 Uhr  |  Von MEiLi  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Community-Managerin am 30.09.2014, 09:56 Uhr
    Hallo zusammen, mich würde es interessieren, was es Kostet sich einen Weißheiszahntransplantation kostet. Sprich, ein Weißheitszahn wird gezogen und an eine Stelle implatiert wo ein kaputter zahn ist...   mehr...
  • 07.06.2014, 23:04 Uhr  |  Von lootnix  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von Community-Managerin am 11.06.2014, 12:16 Uhr
    Hallo! Habe heute Morgen einen schwarzen Fleck zwischen Zahn und Zahnfleisch gefunden (siehe Foto in Link) http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/imageersazkqgwp_thumb.jpg Es ist der 2. Zahn von...   mehr...
  • 17.05.2014, 19:20 Uhr  |  Von Pony43  |  Beiträge: 1
    Im Feb 2014 hatte ich eine intensive PZR. Zur Zahnpflege nutze ich zusätzlich zur Zahnpasta interdentale Bürstchen  in verschiedenen Stärken, Zahnseide und Mündspülung.Inzwischen hat sich schon wieder...   mehr...
  • 22.01.2014, 15:19 Uhr  |  Von nemenlos  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag von Fuchs80 am 06.08.2014, 12:22 Uhr
    hallo! also ich bin gerade in eiber Wurzelbehandlung seit ca. 1 1/2 monaten und es war alles ganz gut am anfang es tat nichts weh ..alles war prima ich hätte auch dem nächsten termin zur 3. sitzung in...   mehr...
  • 25.06.2013, 13:48 Uhr  |  Von AnnikaM  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag von Anna Hauptmann am 09.09.2014, 14:09 Uhr
    Hallo Ihr, hoffentlich ist das richtig, hier meine Frage zu stellen. Ich habe schon immer ganz schlimme Zähne und obwohl ich sie total gut pflege (auch Zahnseide benutze und so) muss ich ständig...   mehr...
  • 11.04.2013, 18:40 Uhr  |  Von olli  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag von Kunibunt am 29.05.2014, 16:00 Uhr
    Ein wurzelbehandelter Zahn hat seine Krone verloren und dabei ist auch die letzte Seitenwand abgebrochen. Der Zahn macht keine Probleme. Kann der Doc diesen Zahn auch ohne Außenwand wieder aufbauen...   mehr...
  • 29.08.2012, 16:10 Uhr  |  Von mikes-3ngel  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von AnnikaM am 25.06.2013, 13:25 Uhr
    Ich muss fast alle 2 wochen zum Zahnarzt weil gebort werden muss ich habe dauernt was und ich putze mir immer die zähne und habe auch extra eine Pro-schmelz Zahnpaster bekommen von arzt aber jetzt...   mehr...
  • 07.07.2012, 14:57 Uhr  |  Von tutii89  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag von AnnikaM am 25.06.2013, 13:37 Uhr
    Als mein problem beziehts sich darauf das meine Zähne sehr zerbrechlich sind, z.B. ist erst vor ein paar tagen schon wier ein zhn abgebrochen, das heist der meiste teil vom zahn ist einfach so ab. Ein...   mehr...
Meistgelesene Artikel auf Lifeline
Hodenschmerzen
Das Ziehen im Unterleib

Ratgeber zur Selbstdiagnose, wenn der Hoden schmerzt mehr...

Wechseljahre – die ersten Symptome und Anzeichen
Klimakterium und seine Beschwerden

Anfang 40 zeigen sich bei den meisten Frauen erste Symptome der Wechseljahre mehr...

Ischiasschmerzen (Ischialgie)
Symptome von A bis Z

Woher Ischiasschmerzen kommen und wie Sie sie loswerden mehr...

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Themenspecials