Karin51
Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre
25.09.2006 | 08:25 Uhr | Von Karin51

Higher Nature

Hallo, ich lese immer wieder, dass viele von Euch ihre Progesteroncreme telefonisch über Higher Nature bestellen. Gibt es dort unterschiedliche Progesteroncremes? Oder haben die nur 1 Sorte? Hat die einen Medikamentennamen oder weiss der am anderen Ende des Hörers wenn ich Progesteroncreme bestelle, auch genau welche ich möchte? Sorry, nervt vielleicht, weil das Thema schon zig Mal durchgekaut wurde, aber ich habe darüber jetzt so viel Verschiedens gelesen, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig durchblicke. Ich habe es so verstanden, dass es eine 3%tige Creme sein sollte - bei den Inhalten und Preisen habe ich den Überblick verloren. Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Danke und Euch einen schöne hitzefreien Tag...LG Karin51

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lareina
Beitrag melden
25.09.2006, 09:44 Uhr
Antwort von Lareina

Hi...

Versuche mit der Frau Menzel von HN zu sprechen..die ist immer morgens da..so bis 12 oder so..Sie kann dich beraten.

Hier die kostenlose TN für D: 0800 1819 781

Die haben 2 Cremen 1,5% und 3%..die heißt PRO-VIVE und wird von HN herstellt...
Eine 60 gr. Tube 3% kostet so um die 35 Euro und die 1,5% auch 60 gr, kostet um die 27 Euro...

Die hier ist auch ok, ich weiß aber nicht, ob die 1,5 oder 3% ist:
http://www.biovea-deutschland.com/Bi...ID=322&CID=116

Falls du noch fragen hast, frag ruhig..wir helfen doch gerne...

Du kennst alle Links von Progesteron nicht wahr?

chao, Reina

Karin51
Beitrag melden
25.09.2006, 11:05 Uhr
Antwort von Karin51

Danke Reina,

jetzt weiß ich doch wenigstens, was ich von HN will ;-) Super, habe ansonsten alle Links zu Progesteron. Du hast mich gut versorgt und informiert! Ich habe im Moment die Creme aus England (über ebay.nl ersteigert), dass ist die, die wohl auch Elke1 benutzt hat oder noch benutzt. Die hat knapp 1,7 % und verringert zumindest tagsüber ein wenig meine Hitzewellen, ansonsten merke ich noch nichts....aber ich benutze sie ja auch erst 5 Tage...warten wir es halt ab. Auf lange Sicht gesehen aber, würde ich dann die 3%tige Creme vorziehen, zumindest aus finanzieller Sichtweise.
Wünmsche dir noch einen schönen Tag...LG Karin51

Meistgeklickt auf Lifeline
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Einfach, schnell und kostenlos den richtigen Arzt finden und online Termine vereinbaren

Arzt finden
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat