Hüfte verbreitern?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Profilplastik | Expertenfrage

20.04.2003 | 02:30 Uhr

Hallo !

Gibt es Möglichkeiten die Hüfte/das Becken zu verbreitern? Wenn ja, welche? Ich weiß nur von der Implantation von Kissen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ich schreibe diese E-mail für meine Frau, die mit ihrer schmalen Hüfte sehr unzufrieden ist.

mfG

Sebastian Bete

Bisherige Antworten
24.04.2003, 04:59 Uhr
Antwort

<p>Sehr geehrter Herr Bete, <p>Ich bin Mund-Kiefer-Gesichtschirurg und ausschließlich auf Gesichtschirurgie spezialliesiert. Ihre Anfrage zur Hüftverbreiterung kann ich daher nicht beantworten.

29.06.2004, 01:24 Uhr
Antwort

hallo,
ich bin auch eine frau mit einer scmalen hüfte und bin deshalb sehr unzufrieden. ich finde weibliche kurven sehr sexy und hätte gerne ein breiteres becken.ich suche schon sehr lange nach einer methode die hüften zu verbreitern aber leider wird so etwas nicht wirklich angeboten-da bei den meisten frauen das problem eher umgekehrt ist (wollen schmäler sein).

theoretisch kann man jeden knochen verlängern (bin ziemlich klein und möchte auch eine beinverlängerung durchführen lassen in münchen).habe auch schon mit den arzt über mein hüftproblem gesprochen und er meinte dass man dies auch bei der hüfte machen kann aber mehr weiss ich noch nicht. am 4. august habe ich ein termin für ein gespräch und da werde ich mehr erfahren. bin so froh endlich jemanden gefunden zu haben der sich auch breitere hüften wünscht-(da mich die meisten auslachen wenn sie von meinem problem erfahren).die methode mit den kissen ist mir noch nicht wirklich bekannt-wie funftioniert das? ich würde sehr gerne kontakt mit ihnen aufnehmen da ich mich mit meinem problem sehr einsam fühle.

liebe grüße
claudia

09.01.2005, 04:56 Uhr
Antwort

Hätte auch gern breitere Hüften,aber ist so etwas nicht sehr schmerzhaft und langatmig-Beinverlängerung und dem entsprechend auch Hüftverbreiterung?Da wird doch der Knochen in mm Schritten auseinander gezogen nach dem er gebrochen wurde und dann hat man doch Drähte aus der Haut gucken an denen der Knochenspalt vergrößert werden kann..?!