Unglück und Depressionen nach Korrektur

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage an Experte-Gubisch

21.04.2014 | 16:48 Uhr

Hallo dr. Gubisch. . Bitte helfen sie mir ich brauche ihren rat und ihre Hilfe.  .ich habe nach meiner nasenkorrektur ungleiche seiten am nase rücken und die linke seite ist eingefallen und ich habe eibe kleine ecke bzw spitze auf meiner nasenspitze bekommen znd Nasenflügel sind auch nicht gleich.  . Werde nichmal operieren müssen aber vertrauen tuheich dem aArzt nicht wirklich.  .er hat mir ne komplett andere nase verpasst und viel gemacht was gar nicht abgemacht war. Die op war im oktober 2013 und ich habe immer noch starke Schmerzen auch um den Augen und an der stirn zwischen den Augenbrauen.  .Wird ddas schwierig könnten sie bitte eine zweitbeurteilung machen vor der op und sich die nase dann auch nach der zweiten korrektur anschauen.  . Meine psychologien rät mir das aber in nrw wird bestimmt keiner einen nahen kollegen begutachten und auch hinter dem Patienten stehen und einen Kollegen ansvhwartzten. . Bitte helfen sie mir. Ich habe Depression bekommen weil ich damit allein bin und ich finde das nicht fähr. . Wurde in Düsseldorf bei dr. Robbers operiert.  . Bitte antworten sie mir.  . . Oder kann man mit hyaliron die ungleich heiten an den seiten weg machen und die Spitze an meiner nasenspitze.  . Will nicht künstlich aussehen nach der zweiten op. Bitte helfen sie mir. . Bitte

Bisherige Antworten
Experte-Gubisch
24.04.2014, 09:59 Uhr
Antwort von Experte-Gubisch

Sehr geehrte(r) Anfrager(in),

es ist für mich sehr schwierig, auf Grund Ihrer Beschreibungen mir ein Bild davon zu machen, wie das Ergebnis der Nasenoperation tatsächlich aussieht und welche Möglichkeiten bestehen, durch einen weiteren Eingriff die Situation zu verbessern. Um dies zu klären müssten Sie sich in unserer Sprechstunde vorstellen. Sie schreiben auch, dass Sie evtl. Hyaluronsäure einspritzen lassen möchten, um Unregelmäßigkeiten zu beseitigen. Dies ist nur eine temporäre Lösung und macht aus meiner Sicht nur bedingt Sinn. Solch eine Maßnahme könnte nur zeigen, wie durch das Einpflanzen von Gewebe, das dauerhaft verbleibt, das Ergebnis aussehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. W. Gubisch

Ärztlicher Direktor

24.04.2014, 12:52 Uhr
Antwort

Ist es möglich bei Ihnen schnell einen Termin zu bekommen? ? Wann genau sind ihre Sprechzeiten?? Und würden Sie sowas beim zweiten Mal offen operieren?  Mein Operateur macht generell nur geschlossen Operation.    Wäre das nicht sinnvoller offen zu operieren? ?

Experte-Gubisch
24.04.2014, 13:51 Uhr
Antwort von Experte-Gubisch

Bitte informieren Sie sich auf der Homepage des Krankenhausesw über unsere Sprechzeiten. Dies kann nicht Inhalt dieses Forums sein. Ob ich Sie noch einmal operieren werde, kann ich erst nach einer persönlichen Untersuchung sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. W. Gubisch

25.04.2014, 15:58 Uhr
Antwort

Dr. Gubisch Bitte lassen Sie mich nicht hängen.  . Ich wohnw in der nähe von bocholt und Stuttgart ist viel zu weit. . Ich bin auch Arzthelferin und es ist schwierig mehrere tage frei zu nehmen um nach Stuttgart zu fahren.  . Sie sind aber in dem verein drin und haben diesen nach meinen erkekntnissen auch gegründet.  . Können sie mir dr. Bromba raten oder sonst wen hier in nrw?? Ich brauche jemanden der mich und meine nase gründlich untersucht und mir rat gibt und einfach eine zweite Meinung.  .Ich vvertraue meinem Operateur nicht der ende des jahres nochmal operieren wird. . Ich möchte bitte das sich win arzt das anschaut vorher. . Es kann nicht sein das heutzutage der Patienten so behandelt und im stich gelassen wird. . . Ich bin 26 und habe wegen dieser op Depression bekommen und richtig große angst vor der zweiten op. Meon Operateur rontgt mich noch nichtmals. . Das ist doch nicht richtig.  . Man kann doch nicht eieinfach blind drauf los. . Bitte dr. Gubisch helfen sie mir.  . .haben sie Kontakt mit dr. Bromba?? Ich muss dringend in nächster zeit dahin. . . Können sie mir helfen. . . Die Operation war wie gesagt im oktober 2014

Community-Managerin
25.04.2014, 16:30 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Unglücklich123,

vielen Dank für Ihren weiteren Beitrag an Prof.Dr. Gubisch.

Wie Ihnen unser Experte bereits geschrieben hat, wenden Sie sich bitte für weitere Informationen oder Absprachen direkt an das Krankenhaus.

Unser Expertenrat kann lediglich in einem allgemeinen Rahmen Hinweise geben. Eine genaue Beurteilung Ihrer Situation ist hier leider nicht möglich, sondern kann nur durch eine eingehende Untersuchung stattfinden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin