Komischer Geruch in der Nase nach OP

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage

25.12.2004 | 07:47 Uhr

Liebe Experten.

Ich hatte im Sept. eine Nasen-OP. Seitdem habe ich ständig einen komischen Geruch in der Nase. Woher kommt dies??
Ich habe zwar Ende Januar einen Nachuntersuchungstermin, jedoch bin ich sehr beunruhigt.

Grüße

Bisherige Antworten
26.12.2004, 05:26 Uhr
Antwort

Hallo,

das könnten Borken sein, oder abgestoßene Knochen- Knorpelteilchen, die sich jetzt entzündet haben. Gehen Sie zu einem HNO-Arzt und lassen Sie sich gründlich die Nase untersuchen, evtl. auch endoskopisch.

Herzliche Grüße,

Dr. Hundt
Arabellaklinik
München

27.12.2004, 02:46 Uhr
Antwort

das hatte ich auch. Das sind Ablagerungen...nichts ungewöhnliches.

27.12.2004, 08:54 Uhr
Antwort

Hallo Herr Dr.

ich habe im Januar eine Nachuntersuchung bei meinem OP-Arzt.

Reicht die Zeit??? oder sollte ich früher hin??? Kann dies gefährlich sein???

Grüße

27.12.2004, 08:55 Uhr
Antwort

Hallo Du,

wie lange hattest Du diesen merkwürdigen Geruch??? Ist es gefährlich?? was kann man dagegen machen??

Grüße

27.12.2004, 09:46 Uhr
Antwort

Hi!

Ich habe das auch! Nach der ersten Nasen-OP war es so und nach der zweiten jetzt auch!

Das sind Blutreste und Krusten an den Narben. Das dauert einige Wochen ist aber ganz normal.

Keine Sorge!!!!

Meerwassernasenspray, Nasensalben und es geht noch schneller wieder weg

gruß

28.12.2004, 08:35 Uhr
Antwort

Hallo Philipp,

bei meiner ersten OP hatte ich dies nicht. Meine zweite OP war jetzt im Sept. dauert es so lange????

Aber vielen Dank für Deine Antwort.

Grüße

01.08.2005, 03:10 Uhr
Antwort

Ich hab diesen Geruch immer noch...wenn ich die Nasenspitze drücke oder wenn sie feucht ist- Op 4 Jahre her!!!