Ich bin nach meiner Nasen op immer noch nicht zufrieden wieso

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage an Experte Wallstein

01.01.2017 | 18:48 Uhr

ich habe in Brünn eine Nasen op durchführen lassen. Ich kann jetzt 3 Wochen nach dem Eingriff zwar eine Veränderung sehen dennoch wurde mein wunschergebnis leider nicht erreicht ich in sehr wütend da ich mir doch eine kleine süße nase gewünscht habe und mir meine noch zu breit vorkommen tut. Und das Geld hätte ich nur für eine nach Korrektur in Tschechien bin echt am verzweifeln

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
16.01.2017, 16:29 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Hallo Pinaaaaa

Häufig bekommen wir hier im Forum die Frage gestellt, wann denn endlich nach einer Nasenkorrektur das gewünschte Ergebnis zu sehen sein wird. Und dann müssen wir in aller Regel um etwas Geduld bitten: der Heilungsverlauf nach einer Rhinoplastik erstreckt sich sicher über mehrere Monate.

Unsere eigenen Patienten weisen wir immer schon vor der Behandlung darauf hin, dass dieser Prozess manchmal auch bis zu einem Jahr dauern kann: Schwellungen müssen abklingen, die Narbenbildung muss sich vollziehen können - das dauert. Daher können sie jetzt das Ergebnis noch nicht abschätzen, dafür ist die OP einfach noch zu frisch. Lassen Sie den Dingen ihre Zeit.

Viel Erfolg!

Dr. Daniel F. Wallstein

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Moser-Kliniken