dunkle Flecken auf Röntgenbild- Krebs Tumor?

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Krebs | Expertenfrage

26.05.2015 | 18:54 Uhr

Guten Abend,

Ich War letzte Woche beim Orthopäden weil ich Rücken und Fußschmerzen habe. Der Arzt hat mich zum röntgen geschickt. Nachdem ich fertig war drückte mir die Dame vom Röntgen eine CD in die Hand und meinte in einer Woche hätte mein behandelnder Orthopäde dann die Aufnahmen. Ich habe mir gestern aus dem Nichts heraus diese CD angeschaut. Ich habe gesehen das ich links und rechts neben der Wirbelsäule evtl Höhe Brustkorb? Dunkle Flecken? Blasen? Habe. Jetzt habe ich tierische Angst, dass es Tumore sind. Ich kann mich seid gestern nicht mehr konzentrieren, nichts essen aus Angst. Ich bin sowieso total übrrängstlich muss alles googlen u es kommt immer was schlimmes raus. Sind das Metastasen oder sonst was schlimmes? Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
02.06.2015, 21:22 Uhr

Hallo Fien,

was Sie wahrscheinlich gesehen haben, sind Darmschlingen, die mit Luft gefüllt sind. Krebs oder Metsastasen sind eher unscharf berenzt und schwer im Röntgen zu erkennen.

Wir wünschen alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam