Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Frauenheilkunde » Gynäkologie | Expertenfrage
02.11.1999 | 01:11 Uhr | Von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

Kitzlerabschneiden wegen Selbstbefriedig

Hallo ich heiße Eva und bin 14. Ich habe ein Problem. Ich befriedige mich an jedem Tag mehrmals an dem Ort wo ich gerade bin (Bus/Schule...). Das bringt natürlich Ärger mit sich, wenn man erwischt wird. Ich habe schon oft versucht es nicht zu tun, aber wenn es über mich kommt, muß ich mich einfach befriedigen. <p>Letzte Woche Dienstag hat mich mein Mathelehrer erwischt wie ich mir meine Scheide gestreichelt habe. Er hat dann mit meinen Eltern gesprochen.
Am Donnerstag habe ich dann gehört wie meine Eltern darüber gesprochen haben, das es besser ist wenn ich mir meinen Kitzler abschneiden lasse. <p>-Hat jemand auch den Kitzler abgeschnitten bekommen?
-Hat jemand sogar eine ähnliche Geschichte durchgemacht?
-Wer kann mir was über das Kitzlerabschneiden erzählen? <p>Ich muß einfach mit jemandem darüber reden. <p>Evakaiser@hotmail.com

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Beitrag melden
02.11.1999, 03:11 Uhr
Antwort von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

Es gibt in dieser Welt viele Mädchen, denen brutal der Kitzler abgeschnitten wird, ohne daß sie sich dagegen wehren können. Überflüssig zu sagen, daß diese Mädchen ihr Leben lang darunter leiden, auch psychisch. Da finde ich es ziemlich unangebracht von Dir, über dieses Thema solche bescheuerten Witze zu machen! <p>Carolin

Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Beitrag melden
04.11.1999, 12:11 Uhr
Antwort von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

Hallo Eva,
mache Dir wegen Deiner sexuellen Gefühle
keine Vorwürfe. Kein Arzt wird Dir deswegen den Kitzler abschneiden. In der
Pubertät sind solche Aktivitäten auf keinen Fall krankhaft. <p>Mit freundlichen Grüßen <p>Dr.Giesenregen

Meistgeklickt auf Lifeline
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat